naja jetzt mal langsam...
ich versteh das nicht... also anscheinend kann man wirklich niemanden recht machen.
Jemand fängt an mit, blabla facebook is is kacke, unsympathisch. warum weshalb wieso?
sag mal bestimmte gründe was facebook.com so schlecht macht?
und da bin ich auf ein paar antworten gespannt.
zum rest. ich glaub ihr würdet auch eure marke bzw. euren namen schützen wo es nur geht.
ich mein nicht jeder wird einfach mal so ein millionär mit "so" einer seite.
mir is schon klar dass man übertreiben kann. ich, an deren stelle... hätte warscheinlich genau so gehandelt.
viele wollen halt jetz auch von diesem wirklich, großen kuchen profitieren.
fast die selben namen, identisches design, usw.
ich glaub ihr wollt gar nicht wissen was hinter facebook alles abläuft (bei bei jeder anwendung bzw. Firma)
ihr denkt einfach zu oberflächlich.
natürlich könnt ihr alles und jeden boykotieren. weg mit google, weg mit facebook, weg mit steam, weg mit microsoft, weg mit wow.
was seit ihr alles nur für whiner? sorry aber ich kanns langsam nicht mehr hören. da gibts oft entwickler die reißen sich den arsch auf um etwas tolles anzubieten, dementsprechend wenn sie glück hatten, wurde es auch sehr bekannt und erfolgreich, aber kaum hat jemand erfolg ist der neid da und man sucht dann das haar in der suppe warum DIESE Firma doch lieber ganz weg gehört!
versetzt euch doch an deren stelle, an deren jobs, die haben auch familien, alles nur menschen...
die einzigen boshaften seit ihr "nicht bös nehmen, aber anders ausdrücken kann ichs nicht *lol*)
nur um eins klarzustellen. jap google ist meine lieblingssuchmaschine - aber ich will mir chrome nicht geben weil ich FF hab - und street view finde ich super, deuschland sollte mal nicht so prüde sein.
microsoft .... ohne microsoft wären wir nicht da wo wir jetz sind, bzw. so früh. und da kann sich bill gates wirklich etwas drauf einbilden. und win 7 ist endlich ein super system (zum glück hab ich vista ausgelassen)
wow - halte ich nix davon weil die suchtgefahr einfach zu groß ist wenn man erstmal drin ist.
mir reicht quake, cs, bf bc2.
steam. mit steam bin ich zu 80 % glücklich. alles immer uptodate. alle downloads etc. kommunikation etc.. vorbildlich. weekenddeals etc. hammer. nur zwar ganz selten bei mir, aber man wird einfach mal so vom server geschmissen, oder freundesliste geht nicht, serverliste mal komplett down...
- > aber da sieht man wieder mal, wenn man alles vorgekaut bekommt, wird
man einfach irgendwann verwöhnt.
früher hat man noch keine freunde gesehen die online sind. früher musste man oft die ip per console
eintippen um draufJoinen zu können... und und und
kurz und schmerzlos. ich finde viele schreien einfach nur so rum ohne irgendwelche gründe dafür zu haben.
hier ne news , da ne news, ohhh 500 mil. user?!!! neee MICH kriegen die da NiCH!!!
scheiss facebook!!!! Alles Datenklauerei!!!! die wollen alle doch die weltherrschaft!!!
ach werdet doch langsam erwachsen und lasst euch erstmal durch den kopf gehen bevor wieder rumgemault wird. sorry aber in deutschland wird nur noch gemosert an jeder ecke,
hier heißt die devise schon lange nicht mehr " du kannst es nicht allen recht machen" sondern " hier kannst du es niemanden recht machen"
und ja ich nutze facebook und bin froh dass es sowas gibt
gibt schöne spiele nebenbei, die man auch mit seinen freunden spielen kann. viele lustige sachen.
und was mir ganz wichtig ist, alte schulfreunde zu finden, wieder kontakt aufnehmen. ich hab
sehr wichtige leute gefunden mit denen ich vor 12 jahren durch dick und dünn gegangen und aufgewachsen bin
mfg . andy