• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sensation: Facebook hat das Buch erfunden!

Die sollten sich mal mit Gleichstarken anlegen und Apple wegen dem MacBOOK verklagen.

Auch wenn total ausgelutscht, kann ich mir das nicht verkneifen, da überaus passend:

[quote unm="Albert Einstein"]"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."[/quote]

gelobt seien sie die edlen männer, allwissend und allmächtig, schöpfer und hüter des geschriebenen wortes, gebunden und gesegnet. lasst sie uns feiern, die allmächtigen, auf das sie uns mit ihrer herrlichkeit in ewigkeit beschenken.

amen

:-$

Deswegen und noch aus anderen Grüngen habe ich da keinen Account...

Facebook ist imo der größte Müll den es gibt. Viel zu unsicher (Die VZ-Netzwerke waren in einem Test die besten) und dass die so nen Schwachsinn abziehen ... wollen die jetzt alles verklagen, was den Wortteil "book" hat?
Vllt sollten die Nachfahren der alten Hochkulturen Ägyptens, Griechenlands und Roms überlegen, Facebook zu verklagen, weil die das Buch als solches in den Schmutz ziehen!!!

!!! SENSATION !!!

Apple hat die Magie erfunden! :D
"Apple claims ownership of magic, demanding that Copperfield immediately cease using the word, and seeking $4.2 million in punitive damages."

Quelle: http://scoopertino.com/say-the-magic-word-apple-sues-david-copperfield/

Also ich finde das echt aus den Wind gegriffen....

Facebook ist nichtmal ein Fantasiebegriff oder Begriff den man geteilt jetzt nicht oft benutzt. Das Wort "buch" egal auf welcher Sprache ist frei verfügbar. Teachbook darf normalerweise so pupliziert werden. Die nutzungsrechte an solchen Wörtern (wenns nur Face anstatt Facebook wäre könnte man die benutztung für ein Netzwerk mit Faceing oder ähnliches verhindern. Aber sowas banales wie Facebook, Techbook, GoogleBooks... also ist schon fast peinlich.

Oder noch peinlicher das immer gewartet wird (in Amerika) bevor man jemanden verklagt damit man schön viel geld bekommt...

ich find patentrecht ist eh total übertrieben schaut euch mal die genscheisse von monsanto an irgendwann züchten die noch mega geile fruchtbare frauen die dann samt kindern ihnen gehören sowas ist doch nur krank bei wörtern ist es meiner meinung nach das selbe die gabs vorher auch schon
addidas könnt ja auch sagen sie haben ein patent auf adolf einfach nur lachhaft

Demnächst gehen sie dann auch sicher dagegen vor, wenn man die Worte Zucker und Berg verwendet.

Oh Mann, Facebook macht sich mal wieder lächerlich... Viel bemerkenswerter: Angenehm ironische ÜBerschrift auf PCGames.de, hat mir gefallen ;)

Fratzenbuch, StasiVZ, MYirgendwas. Alles der selbe Schlonz.
Ist mittlerweile ja schon so schlimm, dass man total schockierte Blicke erntet wenn man auf Feiern auf die Frage
"Wie ist denn sein StudiVZ-Name?" antwortet: "Da bin ich nicht angemeldet."
Und wenn man die nachfolgende Frage: "Achso, du bist bei Facebook?" auch noch verneint, ist der Skandal perfekt.

ich find patentrecht ist eh total übertrieben schaut euch mal die genscheisse von monsanto an irgendwann züchten die noch mega geile fruchtbare frauen die dann samt kindern ihnen gehören sowas ist doch nur krank bei wörtern ist es meiner meinung nach das selbe die gabs vorher auch schon
Schon mal was von Satzzeichen gehört? :D

Schon mal was von Satzzeichen gehört? :D
Er hat nur Angst von irgendeiner Firma verklagt zu werden, wenn er Satzzeichen benutzt :-D

Ich glaub ich versuch das mit dem Klagen auch mal.
Jeder, den ich mit meinem Vornamen treffe und jünger ist als ich, verklage ich. Ich bin einmalig!!

Zurück