• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Rally: Erste bewegte Szenen zu Sega Rally

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601628
 
Hm. Habe seit Flat Out keinen richtig guten Arcade-Racer mehr gespielt. Hatte seit dem Dreamcast ( :X ) keine Konsole mehr und auf dem PC siehts eher mau aus in der Richtung.

Mal schauen, vielleicht wirds ja was.
 
Also die Screenshots sehen deutlich besser aus...
Was mich zusätzlich stört ist, dass der Wagen erst durch den Schlamm fährt und dann nicht ein Spritzer auf dem Auto kleben bleibt. :hop:
 
verlinkt doch mal auf die wmv datei oder auf beide dateien!!! ich hasse quicktime!
 
KoenigvonLorion am 18.05.2007 14:20 schrieb:
Also die Screenshots sehen deutlich besser aus...
Was mich zusätzlich stört ist, dass der Wagen erst durch den Schlamm fährt und dann nicht ein Spritzer auf dem Auto kleben bleibt. :hop:
Das ist mir auch aufgefallen, wobei man dazu noch bemerken sollte dass es auf den Screenshots sehrwohl Schlamm und Dreck auf den Autos gibt - sind sie doch gestellt und keine echten ingame Screens?
 
GorrestFump am 18.05.2007 16:32 schrieb:
Schaut ja gar nicht mal so gut aus...
Lieber gute Fahrphysik als gute Grafik, kann mit diesem Spiel kaum was anfangen. Ist nach 10 Minuten keine Herausforderung mehr, wenn man den Dreh heraus hat. Da ist eine richtige Simulation schon etwas anderes. Vielleicht ist das Spiel auf Konsolen witzig, aber mit einem Wheel am PC sicher nichts spannendes.
 
oha dank eurer kommentare hab ich ja schon nicht viel erwartet.

das sieht ja nach einem arcade-automaten-racer aus...mit wohlbemerkt nicht sooo doller grafik. fürn automaten reicht es, aber um mit colin mcrae dirt oder anderen "dreck"-racern wie flat out braucht sie sega rally nicht zu messen. das geht in die hose. fahrphysik = 0...und dafür brauch ich es nicht spielen wie manche jetzt sagen werden. :finger:

+++EDIT+++

btw die screenshots haben mehr erwarten lassen grafisch....scheiss fakes! :finger2:
 
SYSTEM am 18.05.2007 14:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sieht doch gut aus. :top:
 
SteGERSTENBERG am 18.05.2007 22:33 schrieb:
das sieht ja nach einem arcade-automaten-racer aus...
Wer erwartet den bitte bei Sega Rally etwas anderes als ein Arcade Game?
Auf Saturn und Dreamcast hat es auf jeden Fall ne menge Bock gemacht und die alten Automaten waren auch geil. Ich freu mich drauf :)

Was dann noch fehlt wäre ein neues Daytona :X
 
Brutella am 18.05.2007 18:30 schrieb:
GorrestFump am 18.05.2007 16:32 schrieb:
Schaut ja gar nicht mal so gut aus...
Lieber gute Fahrphysik als gute Grafik, kann mit diesem Spiel kaum was anfangen. Ist nach 10 Minuten keine Herausforderung mehr, wenn man den Dreh heraus hat. Da ist eine richtige Simulation schon etwas anderes. Vielleicht ist das Spiel auf Konsolen witzig, aber mit einem Wheel am PC sicher nichts spannendes.

Damit meinte ich den Gesamteindruck den der Trailer vermittelt, nicht primär die Grafik.
Sega Rally ist ein realtiv anspruchloses Arcade-Spiel und wird auch immer eins sein (wie auch schon angemerkt wurde).
 
Zurück