In den meisten Foren wird kritisiert, daß es sich bei diesem Add-on nur um eine Sammlung aller im Web verfügbaren Mods handelt und daß die Programmierer nicht von X1 Software um Erlaubnis gefragt wurden und demnach auch keine Gewinnbeteiligung erhalten.
Ich für meinen Teil kaufe lieber dieses Add-on für 25.- EUR von einer
bekannten Firma und gehe damit sicher, daß es auch fehlerfrei läuft, als daß ich mir kostenlos evtl. Bugs und Würmer aus dem Web downloade und Mods installiere, die dann nicht zu nachfolgenden original Ubisoft Patches kompatibel sind.
Das eigentliche Ärgernis ist doch, daß Ubisoft den Releasetermin von SH3
um etliche Monate verschoben hatte, um dann doch ein unausgereiftes Game zu verkaufen.
Bleibt zu hoffen, daß sie es bei Silent Hunter 4 richtig machen !!
Ich unterstützte die Entscheidungen von Codemasters / DTM 3 und von Eidos / Hitman Blood Money die Releasetermine lieber um ca. 6 Monate zu verschieben, um von Beginn an vollständige Programmversionen zu verkaufen.