• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Seewölfe: Inoff. Silent-Hunter-Add-on

AW: News - Seewölfe: Inoff. Silent-Hunter-Add-on

Und genau all diese Sachen gibt es auf diversen Fansiten als Freeware / Mods.

Da will nur wieder jemand ne schnelle Mark....tschuldigung... einen schnellen Euro machen

Dieses Thema hat auch bei uns im Ubisoftforum viel Staub aufgewirbelt ... es ist wohl nicht gut, dies so public zu machen, es stößt in der SH3-Community auf ziemliche Ablehung. :(

:-)
In den meisten Foren wird kritisiert, daß es sich bei diesem Add-on nur um eine Sammlung aller im Web verfügbaren Mods handelt und daß die Programmierer nicht von X1 Software um Erlaubnis gefragt wurden und demnach auch keine Gewinnbeteiligung erhalten.

Ich für meinen Teil kaufe lieber dieses Add-on für 25.- EUR von einer
bekannten Firma und gehe damit sicher, daß es auch fehlerfrei läuft, als daß ich mir kostenlos evtl. Bugs und Würmer aus dem Web downloade und Mods installiere, die dann nicht zu nachfolgenden original Ubisoft Patches kompatibel sind.

Das eigentliche Ärgernis ist doch, daß Ubisoft den Releasetermin von SH3
um etliche Monate verschoben hatte, um dann doch ein unausgereiftes Game zu verkaufen.
Bleibt zu hoffen, daß sie es bei Silent Hunter 4 richtig machen !!

Ich unterstützte die Entscheidungen von Codemasters / DTM 3 und von Eidos / Hitman Blood Money die Releasetermine lieber um ca. 6 Monate zu verschieben, um von Beginn an vollständige Programmversionen zu verkaufen.

:top:

mal sehen, vieleicht wird es ja doch etwas.
SH3 finde ich immer noch super, und zocke es ab und zu!!

Fensderbuzer am 04.09.2005 17:10 schrieb:
:-)
In den meisten Foren wird kritisiert, daß es sich bei diesem Add-on nur um eine Sammlung aller im Web verfügbaren Mods handelt und daß die Programmierer nicht von X1 Software um Erlaubnis gefragt wurden und demnach auch keine Gewinnbeteiligung erhalten.

Ich für meinen Teil kaufe lieber dieses Add-on für 25.- EUR von einer
bekannten Firma und gehe damit sicher, daß es auch fehlerfrei läuft, als daß ich mir kostenlos evtl. Bugs und Würmer aus dem Web downloade und Mods installiere, die dann nicht zu nachfolgenden original Ubisoft Patches kompatibel sind.

Das eigentliche Ärgernis ist doch, daß Ubisoft den Releasetermin von SH3
um etliche Monate verschoben hatte, um dann doch ein unausgereiftes Game zu verkaufen.
Bleibt zu hoffen, daß sie es bei Silent Hunter 4 richtig machen !!

Ich unterstützte die Entscheidungen von Codemasters / DTM 3 und von Eidos / Hitman Blood Money die Releasetermine lieber um ca. 6 Monate zu verschieben, um von Beginn an vollständige Programmversionen zu verkaufen.

:top:

Der Meinung bin ich auch. Und ich werde es mir nicht nur holen, weil ich keinen schnellen Internetzugang habe, um die Mods runter zu laden.
:-P

Zurück