Ra-Tiel am 30.09.2006 02:53 schrieb:
BitByter am 29.09.2006 19:16 schrieb:
[...] alles was ich sagen wollte ist: seed hat einfach eine weit geringere interessengruppe als wow (was ja irgendwie alleine 4 mio menschen in europa spielen) und da ist es doch logisch, das wow mehr beachtung bekommt... (zumindest aus sicht des magazins, aber ich will mich jetzt nicht wiederholen)
Mag sein. Aber allein die Existenz von "News" wie
*
Wer will Filme machen?
*
Screenshots aus der neuen Version 1.12
*
Wartungsarbeiten dauern an
*
THQ will sich nicht mit WoW anlegen
*
World of Women
*
Valentinstag in Azeroth
zeigt mir dass die Redis bei PCG langsam echt abdrehen.
Dass noch keine News mit "ZOMG!!! WoW-Designer lässt Bleistift fallen!" kam wundert mich ja echt.
Solche "News" haben auf der Homepage einer
angeblich professionellen PC-Zeitschrift nix verloren. Da können wir gleich wieder zur PCA gehen und uns [fast] barbusige Frauen aufs Cover kleben. *grusel*
muss man aber ETWAS beachten
die redis spielen selber wow und wissen was gerade dort abgeht, andere games KÖNNEN quasi nicht mit eigenen news beachtet werden, weil man im prinzip nicht wüsste was man schreiben sollte...
bei mmorpgs/mmogs ist das problem, man kann NUR darüber was schreiben/erzählen, wenn man auch eigene erfahrung hat und sich halbwegs auskennt im fachchniesisch der jeweiligen spiele
klar stehen news auf den ganzen newsseiten der spiele, aber wie ich schon sagte, man kann nicht einfach die news kopieren und zu 95% sicher sein wenn man einen nachsatz liefert obwohl man keine ahnung hat, von den spielern des spieles in der luft zerfetzt zu werden, WEIL man irgendwas verwechselt ha oder was auch immer
letztendlich ist es aber trotzdem schon etwas ZU arg was über das eine spiel alles geschrieben wird, es hat sich aber schon recht reduziert, im gegensatz vor 3 monaten wo dein beispiel schon wirklich fast zutreffend war