• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Tribes 3

Stefan1981

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Ohman......gibt es auch mal was neues auf dem markt ?

Ewig wird das ausgelutschte Genre "Shooter" wiederverwertet,es kommen nur noch fortsetzungen und Anspruchsvoll sind die Games ebenfalls nicht!

Früher hab ich auch gerne Shooter gespielt,war zwar keine langzeit motivation aber für zwischen durch mal ganz lustig.Aber wenn man sieht,wieviele fortsetzungen es gibt....ohman sag ich da nur,den Firmen fällt echt nix mehr ein.......haben keine Fantasie,klar is der Druck gross ein gutes Spiel herauszubringen,aber bitte,nicht immer nur Shooter !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277800
 
[l]am 30.01.04 um 23:45 schrieb Stefan1981:[/l]
...aber bitte,nicht immer nur Shooter !

Scheinst dich ja voll auszukennen. Hast du schon jemals Tribes 1 oder 2 gespielt? Dann würdest du sicher wissen das Tribes etwas eigenes ist, mit keinem anderen Shooter vergleichbar. Ein Großteil der Spieler scheitert bei Tribes schon am Einstieg, da es anfangs sehr frustrierend ist. Also nicht vergleichbar mit nem 0815 Shooter, an den man sich setzt undgleich der Vollprofi ist. Während die ewigen Fortsetzungen von denen du schreibst mich ebenso langweilen wie dich, spiele ich seit 3 Jahren immernoch T2 und komme davon auch nicht richtig los. Mich zieht es immer wieder zurück. Ich bin jedenfalls tierisch gespannt auf T:V, schon weil ich hoffe, dass es dann endlich mal wieder volle Server gibt.
 
www.tribes-3.de da kannst du dich über die tribes-reihe informieren und wirst schnell feststellen, dass tribes kein gewöhnlicher shooter ist.
Also: wenn man keine ahnung hat, einfach mal... :P
/shinn
 
Hi auch ich spiele sehit gut 3 Jahren T2, und ich bin schon ganz heiss auf T:V, und ich kann dem Bär nur recht geben, man kommt von T2 nicht los, weil es ein ganz geniales Game ist. Es ist halt nicht ein Game wo man hinsetzten kann und gleich mal die erste MA schafft, aber man muss halt lernen und nicht nur Fraghunten bei Tribes.


Herzi
 
Zurück