News - Screenshots: Tribes 3

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Ohman......gibt es auch mal was neues auf dem markt ?

Ewig wird das ausgelutschte Genre "Shooter" wiederverwertet,es kommen nur noch fortsetzungen und Anspruchsvoll sind die Games ebenfalls nicht!

Früher hab ich auch gerne Shooter gespielt,war zwar keine langzeit motivation aber für zwischen durch mal ganz lustig.Aber wenn man sieht,wieviele fortsetzungen es gibt....ohman sag ich da nur,den Firmen fällt echt nix mehr ein.......haben keine Fantasie,klar is der Druck gross ein gutes Spiel herauszubringen,aber bitte,nicht immer nur Shooter !
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277800
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
[l]am 30.01.04 um 23:45 schrieb Stefan1981:[/l]
...aber bitte,nicht immer nur Shooter !

Scheinst dich ja voll auszukennen. Hast du schon jemals Tribes 1 oder 2 gespielt? Dann würdest du sicher wissen das Tribes etwas eigenes ist, mit keinem anderen Shooter vergleichbar. Ein Großteil der Spieler scheitert bei Tribes schon am Einstieg, da es anfangs sehr frustrierend ist. Also nicht vergleichbar mit nem 0815 Shooter, an den man sich setzt undgleich der Vollprofi ist. Während die ewigen Fortsetzungen von denen du schreibst mich ebenso langweilen wie dich, spiele ich seit 3 Jahren immernoch T2 und komme davon auch nicht richtig los. Mich zieht es immer wieder zurück. Ich bin jedenfalls tierisch gespannt auf T:V, schon weil ich hoffe, dass es dann endlich mal wieder volle Server gibt.
 

shinn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
www.tribes-3.de da kannst du dich über die tribes-reihe informieren und wirst schnell feststellen, dass tribes kein gewöhnlicher shooter ist.
Also: wenn man keine ahnung hat, einfach mal... :P
/shinn
 

herzi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi auch ich spiele sehit gut 3 Jahren T2, und ich bin schon ganz heiss auf T:V, und ich kann dem Bär nur recht geben, man kommt von T2 nicht los, weil es ein ganz geniales Game ist. Es ist halt nicht ein Game wo man hinsetzten kann und gleich mal die erste MA schafft, aber man muss halt lernen und nicht nur Fraghunten bei Tribes.


Herzi
 
Oben Unten