• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Splinter Cell: PT

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274320
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.01.04 um 13:41 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 23.01.04 um 13:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Bilder, aber neu sind sie leider nicht.
Sind aber Xbox Sreens, sehen aber totzdem :top: aus
Finde ich nicht, vor allem die abgeschalteten Grafikkarten-Effekte AA/AF fallen doch auf... Aber wie soll man die bei einer XBox auch aktivieren? ;)
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 19:01 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 23.01.04 um 13:41 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 23.01.04 um 13:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Bilder, aber neu sind sie leider nicht.
Sind aber Xbox Sreens, sehen aber totzdem :top: aus
Finde ich nicht, vor allem die abgeschalteten Grafikkarten-Effekte AA/AF fallen doch auf... Aber wie soll man die bei einer XBox auch aktivieren? ;)

Die Xbox unterstützt als einzigste Konsole AA und das sind defenitiv Xbox Sreens, weil SP PT als erstes Xbox exklusive ist und die arbeiten an der PC Version noch nicht begonnen haben !!! Alle bisherigen Movies ect sind alle von der xbox Version
 
Oben Unten