• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Söldner

kommando

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
AW: News - Screenshots: Söldner

Na ja der Spielspass-Faktor wird sicher stimmen.
Aber die Grafik ist nur schlecht. (Was mir besonders bei den ungeschönten Betascreens auffällt)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277380
 
L

Leddernilpferd

Gast
AW: News - Screenshots: Söldner

[l]am 30.01.04 um 17:11 schrieb kommando:[/l]
Na ja der Spielspass-Faktor wird sicher stimmen.
Aber die Grafik ist nur schlecht. (Was mir besonders bei den ungeschönten Betascreens auffällt)


ja also einen gewissen grafischen anspruch stelle ich auch.
schlieslich will meine 9800pro ja gefüttert werden.
aber vielleicht stimmt der spielspass ja
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
AW: News - Screenshots: Söldner

[l]am 30.01.04 um 17:20 schrieb Leddernilpferd:[/l]
[l]am 30.01.04 um 17:11 schrieb kommando:[/l]
Na ja der Spielspass-Faktor wird sicher stimmen.
Aber die Grafik ist nur schlecht. (Was mir besonders bei den ungeschönten Betascreens auffällt)


ja also einen gewissen grafischen anspruch stelle ich auch.
schlieslich will meine 9800pro ja gefüttert werden.
aber vielleicht stimmt der spielspass ja

Bei einem Multiplayershooter mit bis zu 128 Spielern kann man ja auch keine Grafik machen wie bei Far Cry.
 
Oben Unten