• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Far Cry

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Wow !!!
Das Spiel überrascht mich von Tag zu Tag mehr, die Grafik sieht ja Hammer mässig aus, wenn die Story auch so gut wie die Grafik wird, ist das der erste deutsche Shooter der mir gefällt.

Gruss Johnny
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126180
 
tach
aber ich find in deutschland werden auch andere gute shooter gemacht (aquanox/2 oder The Y-Project). aber die grafik is wirklich ziemlich geil....nur laeuft das bei mir??
ich hab nen Xp1.700+ 256DDR-Ram (kauf mir noch 512) un ne Gf3
Ti-200?? soll ich auf Radeon 9700Pro aufruesten??
 
tach
aber ich find in deutschland werden auch andere gute shooter gemacht (aquanox/2 oder The Y-Project). aber die grafik is wirklich ziemlich geil....nur laeuft das bei mir??
ich hab nen Xp1.700+ 256DDR-Ram (kauf mir noch 512) un ne Gf3
Ti-200?? soll ich auf Radeon 9700Pro aufruesten??


Das Spiel kommt frühstens in einem Jahr raus, bis dahin sind solche Rechner Standart und 512 MB sind Heut zu Tage sowieso pflicht !!!!
Laufen würde es, es geht nur um den Detail -und Auflösungsgrad den man einstellt.
Grafik- und Spielefetischisten wie ich, spielen in einem Jahr mit mindenstens 3 Ghz und Geforce FX oder 9700 Pro !!!
Heute haben GUTE 3D Spiele eine minimum Anforderung von 800- 1000 Mhz und Geforce 3, in einem Jahr minimum bestimmt 1500 Mhz und Geforce 4 und so weiter.....


Gruss Johnny
 
FarCry sieht aus wie die Kreuzung von Doom 3 und Halo.
Da ich die Entwickler kenne, hab ich schon vor kurzem die Bilder in Echtzeit bewundern können. Auf jeden Fall wird es kein 08/15 Shooter werden! Die Story ist genauso fesselnd wie die Grafik!

Gruß,
Maverick.
 
Eine FX oder 9700PRO werden sicherlich nicht zum Standardt. Wenn man sowas postet, sollte man vorher auch mal die neue Grafikkarten Generation ansehen Die neuen Karten werden sicherlich nicht viel schneller sein als die FX und 9700PRO(besitze ich). Dieses Jahr, wird zum Jahr der Qualität. Die Chiphersteller bauen momentan mehr auf FSAA+Aniso. Die R9700PRO macht es vor und man sieht es auch an deG-FX mitl 8xFSAA das schlechter als das 6xFSAA der R9700PRO ist. Die Schnelligkeit unter Standardtmodus also volle Details 1600x1200 Pixel ist durchbrochen. Jetzt ist der Qualimodus dran. Die R9700PRO verliert ja wie man sieht was nichts unter den 16 Anisofilter. Lasst euch überraschen.

EqualizerCS
 
Eine FX oder 9700PRO werden sicherlich nicht zum Standardt. Wenn man sowas postet, sollte man vorher auch mal die neue Grafikkarten Generation ansehen Die neuen Karten werden sicherlich nicht viel schneller sein als die FX und 9700PRO(besitze ich). Dieses Jahr, wird zum Jahr der Qualität. Die Chiphersteller bauen momentan mehr auf FSAA+Aniso. Die R9700PRO macht es vor und man sieht es auch an deG-FX mitl 8xFSAA das schlechter als das 6xFSAA der R9700PRO ist. Die Schnelligkeit unter Standardtmodus also volle Details 1600x1200 Pixel ist durchbrochen. Jetzt ist der Qualimodus dran. Die R9700PRO verliert ja wie man sieht was nichts unter den 16 Anisofilter. Lasst euch überraschen.

EqualizerCS




Richtig Lesen !!!!

Ich habe NICHT geschrieben das nächstes Jahr die FX oder 9700 Pro standart ist !!!!
Ich habe nur geschrieben das Grafik und Spielefetischisten wie ich einer bin, nächstes Jahr mit 3 Ghz mit FX und 9700 Pro spielen werden !!!!
Ich hatte nur geschrieben das G4 serie oder vergleibare Radeonkarten wohl nächstes Jahr in 3D Spielen Standart sein werden

Gruss Johnny
 
Zurück