• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Doom 3

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.890
Reaktionspunkte
6.822
Die Screenshots machen wie immer einen ganz hervorragenden Eindruck! :top: Ich freue mich schon riesig auf Doom 3 und kann es kaum abwarten endlich das Game zocken zu können!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272621
 
Schade dachte schon es gibt neue Bilder :( ........... sieht aber trotzdem geil aus.........oooh ich kanns kaum noch erwarten :)~
 
[l]am 20.01.04 um 15:45 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Schade dachte schon es gibt neue Bilder :( ........... sieht aber trotzdem geil aus.........oooh ich kanns kaum noch erwarten :)~
Dito! Sind doch alle aus dem E3 Trailer oder? Egal, ich freu mich auch schon riesig darauf das game endlich in den Händen zu halten!
 
hrhr die monster.gut gemacht die monster aber wer soll davor angst haben wenn er die sieht?.die sehen irgendwie funny aus aber nicht erschreckend finde ich.das baby ding mit den 4 krallen, einfach lolig.fsk ab 6 jahren? ich hoffe doch nicht^^
 
[l]am 20.01.04 um 17:03 schrieb Sprayer:[/l]
hrhr die monster.gut gemacht die monster aber wer soll davor angst haben wenn er die sieht?.die sehen irgendwie funny aus aber nicht erschreckend finde ich.das baby ding mit den 4 krallen, einfach lolig.fsk ab 6 jahren? ich hoffe doch nicht^^

hehe, erschrecken sollen dich viecher, die aus dem nichts auftauchen, plötzlich uznd unerwartet. DAS kann erschrecken. ein künstliches monster doch nicht.
das djinn-baby (oder was es auch immer sein soll) ist niedlich *g*
mannmann, die polygonarmut finde ich aber nach wie vor ziemlich krass. hoffentlich fällt das bei bewegten bildern weniger auf dank bumpmapping.
 
[l]am 20.01.04 um 15:53 schrieb BlackHunter2002:[/l]
[l]am 20.01.04 um 15:45 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Schade dachte schon es gibt neue Bilder :( ........... sieht aber trotzdem geil aus.........oooh ich kanns kaum noch erwarten :)~
Dito! Sind doch alle aus dem E3 Trailer oder? Egal, ich freu mich auch schon riesig darauf das game endlich in den Händen zu halten!

Ja leider nur Bilder aus bekannten Trailern und somit nichts neues. Noch nicht einmal die Qualität ist gut.
 
[l]am 20.01.04 um 17:17 schrieb HanFred:[/l]
mannmann, die polygonarmut finde ich aber nach wie vor ziemlich krass. hoffentlich fällt das bei bewegten bildern weniger auf dank bumpmapping.
Hast recht, z.B. beim letzten auf der Seite (dieses 1000-Auge) springen einem die Ecken und Kannten förmlich ins Gesicht.
Aber geil sehen die kleinen Unholde trotzdem aus und wenn sie erstmal in Aktion sind, fällt das- nicht zuletzt auch wegen der genialen Licht/ Schatteneffekte sicher nicht mehr auf. Einzelbilder sind da einfach gnadenlos.
 
[l]am 20.01.04 um 17:03 schrieb Sprayer:[/l]
hrhr die monster.gut gemacht die monster aber wer soll davor angst haben wenn er die sieht?.die sehen irgendwie funny aus aber nicht erschreckend finde ich.das baby ding mit den 4 krallen, einfach lolig.fsk ab 6 jahren? ich hoffe doch nicht^^

Das Baby wirkt ja recht putzig. Aber wenn ich mir vorstelle, ich ballere mit einer Schrotflinte darauf, das Kind wird in mehrere Teile zerfetzt und stößt dabei noch weinerliche Laute aus... Naja, muss das wirklich sein? id war schon immer sehr geschmackssicher.
 
[l]am 20.01.04 um 19:27 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 20.01.04 um 17:03 schrieb Sprayer:[/l]
hrhr die monster.gut gemacht die monster aber wer soll davor angst haben wenn er die sieht?.die sehen irgendwie funny aus aber nicht erschreckend finde ich.das baby ding mit den 4 krallen, einfach lolig.fsk ab 6 jahren? ich hoffe doch nicht^^

Das Baby wirkt ja recht putzig. Aber wenn ich mir vorstelle, ich ballere mit einer Schrotflinte darauf, das Kind wird in mehrere Teile zerfetzt und stößt dabei noch weinerliche Laute aus... Naja, muss das wirklich sein? id war schon immer sehr geschmackssicher.

Ich freue mich schon darauf dieses Kind von seinem elendem Dasein erlösen zu können!! *InGedankenSchonShotGunNachlad*
WÜRG
Hitchcock
 
Na ja, ich finde immer noch das bei weitem zu wenig Polygonde vorhanden sind. Viel zu kantig.

Erhlich gesagt gefällt mir die Grafik so wie sie da ist nicht sonderlich... sehr steril undkünstlich und halt kantig :/
 
Zurück