News - Screenshots: Die Sims 2

E

EqualizerCS

Guest
Manche Screenshots sind schon was älter aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen. Die Grafik ist echt toll und der Detaillgrad ist großartig. Ich hoffe die Bedienung des Game ist wieder so einfach wie beim ersten Teil. Auf meiner Hitliste steht das Spiel auf jeden Fall mit auf oberster Stelle.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216080
 
TE
E

ewerybody

Guest
Eine Familie mit 3 Kindern ja? Bei Nr 3 gabs sicher große Augen im Kreissaal..
 
TE
S

Schapi

Guest
[l]am 29.08.03 um 17:36 schrieb ewerybody:[/l]
Eine Familie mit 3 Kindern ja? Bei Nr 3 gabs sicher große Augen im Kreissaal..


:top: Möchte mal wissen, wie da der Vater ausgesehen hat.... =)
 
TE
L

Loomit

Guest
*lol* - Find auch gut, dass es Sims2 schon seit Anfang des Jahres zu kaufen gibt, aber keiner wusste davon :)

Mal im ernst, die Screenies sehen spitze aus, hoffe nur, das das Gameplay nicht drunter leidet und die Sys-Anforderungen nicht alltzu hoch werden. Ansonsten freu ich mich schon riesig drauf ...

Loomit
 
TE
A

Aalen27

Guest
Hier eine witzige Seite mit gefakten Bildern von den SIMS:

http://www.okay.lu/bongert/thesims2.html
 
Oben Unten