• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schutz-Software schaltet Counter-Strike ab

WEIL DU SO GUT SCHREIBST ?
Naja ich hasse CS... Die Grafik ist mies und von wegen da geht es um Taktik... ZZZ AA ist 1000x besser.

CS hat eine so miese Grafik das ich das Blut nicht mal erkennen würde... wenn die Pixel aus dem Bildschirm hüpfen... LOOOL
 
[l]am 26.11.02 um 16:15 schrieb Snow1:[/l]
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass ein solches Programm für die Kids eher einen "Ansporn" bedeutet, indizierte Games zu spielen, denn "was verboten ist, muss ja irgendwie aufregend sein".
Die Gefahr ist also groß, dass man genau das Gegenteil erreicht, nämlich dass sich die Kinder dann auf anderem Wege Zugang zu den "verbotenen" Spielen verschaffen...

Eine Auseinandersetzung mit dem Thema seitens der Eltern würde sicher mehr bringen!
hey dass was du geschrieben hast stimmt auf den punkt.
ich bin 12 jahre alt und was meine hobbies sind will ich ja lieber nich verraten denn wenn diese zeilen einer von der bpjm liest würde er wahrscheinlich einen schlaganfall kriegen(weil dort doch nur alte schachteln arbeiten) und im nächsten jahr würde auf der verkaufspackung von counter-strike ein aufklegber sein auf dem dieser text steht:
"nicht geeignet für erwachsene unter 37 jahren"


Ich sehe darin auch keine Probleme. Ich hab auch schon im Alter von 12, 13 Jahren Ballerspiele gespielt. Ich spiele jetzt seit etwa 10 Jahren solche Spiele und ich bin weder gewaltätig noch sonstwas. Ich kann das ganze tam tam sowieso nicht verstehen, das sind doch alles nur Games. Man schaltet den Rechner an, spielt ein paar Stunden, dann schaltet man den Rechner wieder aus und alles ist vergessen. Das hat doch gar nichts mit der Realität zu tun, ist doch alles nur Fiktion. Wer behauptet das solche Spiele aggressiv usw. machen, der ist in meinen Augen total realitätsfremd und hat keine Ahnung. Die sollten sich lieber um andere Dinge kümmern.
 
Zurück