• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schattenhaft: Splinter Cell  -  Neue Bilder und Infos

X

xboxer

Gast
AW: News - Schattenhaft: Splinter Cell  -  Neue Bilder und Infos

mann leute der rüdiger hat keinen plan
was für ein schwachsinn labert der eigentlich.
das hat schon seinen grund warum das xbox shoots sind,
ob nun hoch aufgelöst oder nicht ist nicht relevant.
es sieht immer geiler aus als auf dem monitor.
der vergleich mit commandos 2 und dark project ist jawohl lächerlich.
metal gear solid kann mann wohl kaum damit vergleichen.
splinter cell wird wie mgs und basta nur noch geiler.
und ihr pc daddeller werdet nur wenig spass haben mit euren so genannten joypads und tastaturen. die steuerung wird nicht funzen und die pads schon gar nicht. da lob ich mir meine konsolen besonders die xbox.
ausserdem dürft ihr noch 1 jahr länger warten bis das game auf pc erscheint.
viel spass beim warten
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45450
 
Z

ZC_2000

Gast
AW: News - Schattenhaft: Splinter Cell  -  Neue Bilder und Infos

mann leute der rüdiger hat keinen plan
was für ein schwachsinn labert der eigentlich.
das hat schon seinen grund warum das xbox shoots sind,
ob nun hoch aufgelöst oder nicht ist nicht relevant.
es sieht immer geiler aus als auf dem monitor.
der vergleich mit commandos 2 und dark project ist jawohl lächerlich.
metal gear solid kann mann wohl kaum damit vergleichen.
splinter cell wird wie mgs und basta nur noch geiler.
und ihr pc daddeller werdet nur wenig spass haben mit euren so genannten joypads und tastaturen. die steuerung wird nicht funzen und die pads schon gar nicht. da lob ich mir meine konsolen besonders die xbox.
ausserdem dürft ihr noch 1 jahr länger warten bis das game auf pc erscheint.
viel spass beim warten


Wie soll den ein Fernseher bitteschön ein besseres Bild darstellen können als ein Monitor ?? Bei der geringen Fernsehauflösung kann die Konsole noch so viel Power haben.
Und was meinst du mit unseren sogenannten "Joypads" und Tastaturen benutzt du an deiner Konsole ne Fernbedienung zum zocken ?
 
P

pipus

Gast
AW: News - Schattenhaft: Splinter Cell  -  Neue Bilder und Infos

ich finde das das game recht cool werden wird.
 
Oben Unten