• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarface: Zehn Screenshots der Testversion

Is das nur für Konsole geplant oder auch für Pc sieht verdammt nach konsole aus da sieht ja fast GTA VC besser aus.
Ob das wieder so ne träge Mafiosie Story wird wie bei der Pate. Naja mal sehn

SebTh am 27.10.2006 15:35 schrieb:
Das ist schon ne PC-Version :)

Autsch..naja sieht aber wirklich aus wie VC und das ist schon von 2003..naja wenn das Teil nicht ne Superstory hat, wird es ein Flop...warum sollte man es spielen, wenn man GTA SA und VC zusammen für das Geld bekommt...

Das kann so gut sein wie es will, ich werde es nicht holen. Ich finde es ja schön wenn auch noch spiele rauskommen, die keinen Hi End PC vorraussetzen, aber PS2 Grafik muss ich mir echt nicht geben. GTA VC war ja grafisch schon veraltet und das ist schon ein paar Jahre her.

bye
Spinal

Leute hört doch mal mit diesen dämlichen Vorruteilen auf, und macht nicht jedes Spiel schlecht! Ich habs mir für PC gekauft und bin absolut gefesselt von dem Spiel! Die Grafik ist Klasse 3, aber die Aufträge, die Atmosphäre und die Sprüche von Toni Montana sind genial! Die Playzone hat Scarface nicht umsonst 88 % gegeben (Gamepro 87%), und alle Tester sagen sie sind überrascht wie klasse das Spiel eigentlich ist! Also kauft euch das Spiel und nörgelt nicht rum! >:-|

makoriusfragius am 27.10.2006 18:26 schrieb:
Leute hört doch mal mit diesen dämlichen Vorruteilen auf, und macht nicht jedes Spiel schlecht! Ich habs mir für PC gekauft und bin absolut gefesselt von dem Spiel! Die Grafik ist Klasse 3, aber die Aufträge, die Atmosphäre und die Sprüche von Toni Montana sind genial! Die Playzone hat Scarface nicht umsonst 88 % gegeben (Gamepro 87%), und alle Tester sagen sie sind überrascht wie klasse das Spiel eigentlich ist! Also kauft euch das Spiel und nörgelt nicht rum! >:-|

Freut mich das Du das Spiel gut findest. Vielleicht ist es auch ein Top Game und wenn ich auf die Art von Spiel stehen würde, so würde ich es mir auch überlegen. Aber die Grafik ist für mich dennoch ein Argument gegen das Spiel. Wie stark man das gewichtet muss jeder selber wissen.
Im prinzip bin ich froh, das es Spiele gibt, die auch hohe Wertungen mit veralteter und somit Hardwarefreundlicher Grafik erhalten.

bye
Spinal

2 Gründe die gegen das Spiel sprechen:

1.Verdammt schlechte Grafik, ca. wie GTA Vice City :finger2:

2.Total unnötige Gewaltdarstellung.. nich das ich was gegen Pixelblut, etc. hätte aber das man bei dem Spiel hier einem "ins Gesicht schlägt" und dann en großer Blutfleck an der Wand klebt is ja wieder ma sau übertrieben :finger2:

Dario90 am 28.10.2006 16:45 schrieb:
2 Gründe die gegen das Spiel sprechen:

1.Verdammt schlechte Grafik, ca. wie GTA Vice City :finger2:

2.Total unnötige Gewaltdarstellung.. nich das ich was gegen Pixelblut, etc. hätte aber das man bei dem Spiel hier einem "ins Gesicht schlägt" und dann en großer Blutfleck an der Wand klebt is ja wieder ma sau übertrieben :finger2:

Und wenn in anderen Spielen der Kopf nicht rollt, wenn man mit dem Schwert draufhaut, wird auch genörgelt!

Heyho ;-)
wollte mich kurz über das spiel informieren und musste dann diese kommentare hier lesen.. :confused:
..sagt mal..wie verwöhnt und oberflächlich sind diejenigen, welche gegen die grafik von scarface wettern und für die das ein schlagendes argument bedeutet? :rolleyes: Grafik ist schön, aber bei weitem nicht alles...die spieltiefe ist mir bei weitem wichtiger und die hab ich auch bei Monkey Island(sucht euch`n teil aus :finger: )
und denkt mal daran, dass nicht jeder sich in der glücklichen, bzw. finanziell guten situation befindet einen aktuellen rechner zu besitzen.

viel spaß beim zocken :-D

Zurück