• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SC: Pandora Tomorrow: Singleplayer-Demo da

Nali_WarCow am 17.03.2004 18:42 schrieb:
fck88 am 17.03.2004 18:30 schrieb:
Kann der Torrent Download durch einen anderen, nicht Torrent Download, aber gleichzeitig laufenden verlangsamt werden?
Kommt natürlich darauf an. Wenn Torrent + anderer Download zusammen dein Downloadlimit ergeben, dann kann es natürlich sein, daß sich der Downloadmanager etwas zu viel Bandbreite nimmt.
Aber bei vielen Downloadmanagern kann man auch einstellen, wieviel sie maximal nutzen und dann kann man beides problemlos nebeneinander nutzen.

Wichtig ist auch, ob Torrent deinen kompletten Upload belegt - hast du T-DSL und lädst mit 18 kb hoch, kannst du kaum noch runterladen. Allerdings lässt sich das bei den meisten Torrent-Clients begrenzen.

Also ich ziehe es mir gerade vom Gamestar Premium Server mit 80 kb /s :P , noch 20 mins *freu*

Da das Spiel keine Geforce 4 Mx Karten unterstützt ist ein Flop vorprogramiert. :hop:
Die sind scheinbar total unfähig bei Ubi Soft :)

Denn technisch wärs sicher kein Problem.

videospieler666 am 17.03.2004 20:14 schrieb:
Da das Spiel keine Geforce 4 Mx Karten unterstützt ist ein Flop vorprogramiert. :hop:

Es ist richtig dass SC keine alten Grafkkarten mehr unterstützt.......man könnte sich ja auch mal was neues kaufen, wie ne GF 4 FX 5600Ultra oda sowas in der Art. Man kann ja nicht Rücksicht auf alle grafikkarten nehmen. Wer gute Grafik will muss auch was im Kasten haben. 1024 ddr ram wäre da schon mal angebracht. Also jungs auf in den Computerladen!!!!!!

Mizi am 17.03.2004 20:22 schrieb:
Es ist richtig dass SC keine alten Grafkkarten mehr unterstützt.......man könnte sich ja auch mal was neues kaufen, wie ne GF 4 FX 5600Ultra oda sowas in der Art. Man kann ja nicht Rücksicht auf alle grafikkarten nehmen. Wer gute Grafik will muss auch was im Kasten haben. 1024 ddr ram wäre da schon mal angebracht. Also jungs auf in den Computerladen!!!!!!
Die Far Cry-Demo widerlegt dein Posting komplett. Schöne Grafik kann mit heruntergeschraubten Details auch auf langsamen Rechnern flüssig und ansehnlich laufen.

ENDLICH IST DIE DEMO DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reichen dazu 1024 ddr ram und ne GF 4 FX 5600 Ultra????
Hoffe mal ja....denn ich will mir da nichts entgehen lassen bei so einem geilen Spiel

Mizi am 17.03.2004 20:23 schrieb:
Hoffe mal ja....denn ich will mir da nichts entgehen lassen bei so einem geilen Spiel
Entweder GeForce 4 oder GeForce FX, eine GeForce 4 FX gibt's nicht. In deinem Fall ist es eine FX und deine Konfiguration wird bei entsprechendem Prozessor ausreichen, um das Spiel zu spielen.

Mizi am 17.03.2004 20:23 schrieb:

Wird knapp werden...Versuch's lieber mal mit einer "3Dfx Voodoo 5-9700 Pro FX".
Außerdem bruacht man doch schon alleine 1024 MB DDR Ram um in einer Auflösung von 1024x768 spielen zu könne (eigentlich logisch, wenn man sich mal die Zahlengleichheit anschaut) .

Hi!

Hab mir die Demo mittlerweile runtergeladen und anschließend gleich durchgespielt!

Ich muss sagen, dass es mich irgendwie gelangweitl hat! Das Spielprinzip ist irgendwie ausgelutscht! Man schleicht durch die einzelnen Missionen und kontaktiert Personen, infiltriert Gebäude usw.! Es gibt zwar neue Gimmicks wie z.B. den "Swat-Turn" oder andere halsbrecherische Moves, dennoch haben mich diese auch nicht wirklich begeistert!

Die Grafik wurde etwas aufpoliert! Die Lichteffekte und Schattendarstellungen sind wie schon aus dem 1. Teil hervorragend! Die Außenlevels sehen sehr detailliert aus und das Gras wiegt sich so schön im Wind, so dass man gleich selber mitschwingen will!

Somit lautet mein Fazit nach der Demo: :| :schnarch:

Damit will ich keinesfalls sagen, dass das Spiel schlecht ist! Allerdings empfinde ich es mittlerweile als öde, da ich Splinter Cell 1 schon ziemlich oft durchgespielt habe und der Nachfolger mir zu wenig Neuerungen bietet!

Die Tatsache, dass es auch noch ein Vollpreis-Spiel ist, macht die ganze Sache um so verzwickter!

MfG

ja, das spiel hat wenig neuerungen, aber trotzdem ist es ein Hinngucker :)
Man sollte sich nicht irritieren lassen. Wenn man den ersten Teil gemocht hat, wird man den zweiten Teil LIEBEN.
Der einzigste nachteil an der ganzen Sache ist der Preis. Satte 49,00€ sind einfach zu hoch für ein gleichbasierendes Spiel. Jedoch ein Fan von SC sollte davor nicht zurückschrecken, denn nachdem was in der Demo gezeigt wird ist es ein Hammer-Spiel, mit Hammer-Grafik und einer Hammer-Story!!!

Einfach ein Spiel, dass man genießen muss, wenn man sich es zulegen sollte. Ebenfalls wie bei Far Cry hat es sehr hohe anforderungen und sieht prächtig aus!

Am 1. April wird das Spiel in den Läden stehen und auch viel gekauft werden.

Also, testet die Demo, gefällt sie euch, dann kauft das Spiel.
Es ist herrvoagend!

Killtech am 17.03.2004 20:40 schrieb:
Die Grafik wurde etwas aufpoliert! Die Lichteffekte und Schattendarstellungen sind wie schon aus dem 1. Teil hervorragend! Die Außenlevels sehen sehr detailliert aus und das Gras wiegt sich so schön im Wind, so dass man gleich selber mitschwingen will!

Aussenevel? Die Demo spielt doch in nem Zug, kommt da noch nen Aussenlevel (hab sie noch nicht durch).
Abgesehen davon finde ich die Grafik sehr durchschnittlich. Die Texturen sind Mies, die Figuren haben wenig Polygone und Bumpmapping scheints keines zu geben. Insgesamt sieht das oftmals gescholtene Deus Ex 2 imo durchgehend besser aus.

Aussenevel? Die Demo spielt doch in nem Zug, kommt da noch nen Aussenlevel (hab sie noch nicht durch).
Abgesehen davon finde ich die Grafik sehr durchschnittlich. Die Texturen sind Mies, die Figuren haben wenig Polygone und Bumpmapping scheints keines zu geben. Insgesamt sieht das oftmals gescholtene Deus Ex 2 imo durchgehend besser aus.

Spiel mal weiter.......... mehr möchte ich nicht verraten! Will dir die Spannung nicht verderben! :)

Die Texturen sind wirklich nicht die besten! Allerdings sieht man davon eh ziemlich wenig, da man andauernd mit dem Nachtsichtgerät bzw. der Wärmebildkamera unterwegs ist! (so ging es mir zumindest!)

Allerdings werden die miesen Texturen durch die wirklich gut gelungene atmosphärische Beleuchtung und die immernoch tollen und häufig vorkommenden Lichteffekte wett gemacht!

MfG

Ist definitiv nicht mein Spiel, Teil 1 konnte ich noch reichlich Spielspass abgewinnen, doch bei Teil 2 finde ich das Spielprinzip an sich nicht mehr abwechslungsreich genug. Grafisch ist das Spiel IMO auf selben Niveau wie Teil 1 und an der Steuerung hat sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich etwas verbessert. Ich habe mir definitiv mehr erhofft, sprich die SP-Demo bot mir zu wenig neues, grafisch, Waffen-technisch, und vom Inhalt her praktisch Splinter Cell 1 das in einem Zug spielt. Summa summarum hat mich die Probe nicht mitgerissen. Ich hoffe das der MP eher begeistern kann.

Regards, eX!

videospieler666 am 17.03.2004 20:14 schrieb:

Verdammt. Und ich hatte gehofft meine EGA Karte würde es noch packen.
Was sind das nur für unfähige Leute. ;( :-D

Killtech am 17.03.2004 20:40 schrieb:
Hi!

Hab mir die Demo mittlerweile runtergeladen und anschließend gleich durchgespielt!

Ich muss sagen, dass es mich irgendwie gelangweitl hat! Das Spielprinzip ist irgendwie ausgelutscht! Man schleicht durch die einzelnen Missionen und kontaktiert Personen, infiltriert Gebäude usw.! Es gibt zwar neue Gimmicks wie z.B. den "Swat-Turn" oder andere halsbrecherische Moves, dennoch haben mich diese auch nicht wirklich begeistert!

Somit lautet mein Fazit nach der Demo: :| :schnarch:

*zustimm*
Einige kleine Änderungen, doch mit einem andern HUD könnte man meinen Teil 1 zu spielen.

Damit will ich keinesfalls sagen, dass das Spiel schlecht ist! Allerdings empfinde ich es mittlerweile als öde, da ich Splinter Cell 1 schon ziemlich oft durchgespielt habe und der Nachfolger mir zu wenig Neuerungen bietet!

Die Tatsache, dass es auch noch ein Vollpreis-Spiel ist, macht die ganze Sache um so verzwickter!

Für den Vollpreis ist es wirlich nicht viel. Und in der Demo waren 2 Maps und das ganze Spiel soll ganze 17 Stück enthalten. Wird ja mal wieder was sehr kuzres. Da warte ich doch lieber einige Preissenkungen ab. Für ein Vollpreisgame eindeutig zu wenig, auch an Neuerungen.

Iceman am 17.03.2004 20:56 schrieb:
Ja die kommt danach. Ist ganz nett, aber auch sehr kurz (Hoffe mal, dies wird nicht bei allen Außenmaps so sein -> Spielzeit...)

Abgesehen davon finde ich die Grafik sehr durchschnittlich. Die Texturen sind Mies, die Figuren haben wenig Polygone und Bumpmapping scheints keines zu geben.
Verbesserungen hat es wohl kaum welche gegeben. Außerdem war ja auch nur etwa 1 Jahr Zeit für den Nachfolger.

Insgesamt sieht das oftmals gescholtene Deus Ex 2 imo durchgehend besser aus.
Mit dem Usertexturpack würde ich dem zustimmen.
(Wir sind uns einig :confused: . *KalenderundRotstiftsuch*)

Zurück