H
Huskyboy
Gast
AW:
Jigsaw tötet nicht hirnlos
film nicht verstanden, setzen 6...
Jigsaw tötet nicht hirnlos
film nicht verstanden, setzen 6...
melcu am 06.02.2009 13:50 schrieb:P.S.: Wenn Du Dir die ganze Reihe anschauen solltest, darfst Du AUF GAR KEINEN FALL das Prequel zum ersten Teil vergessen, welches die Regisseure damals noch auf der Film-Hochschule bastelten.
P.P.S.: Wenn jemand dazu den Link posten kann, wäre ich sehr dankbar!

GtaSanAndreas am 06.02.2009 22:07 schrieb:Ey ne...bitte nicht.
Die Filme waren so gut und die Enden war die Aufregendsten die ich je gesehen hab. Ich will nicht dass man daraus ein Spiel macht ("Hallo X, ich möchte ein Spiel spielen...konnts mir einfach nicht verkneifen xD).
Und wie will man daraus eigentlich ein Spiel machen (was soll man da bitteschön spielen?).
Mir geht es echt auf die Nerven, dass Medien die erfolgreich sind immer auf andere übertragen werden! (gute Spiele ->schlechte Filme, gute Filme->schlechte Spiele, gute Bücher->schlechte Filme->schlechte Spiele...)
aber es gibt vielle Fans von diesen Filmen und top gemacht sind sie ja auch.Bücherverfilmungen sind der letzte Mist -.- . Es wird soviel weggelassen etc (besonders bei Harry Potter, HdR...). Besonders die Filmumsetzung von HPbaiR am 06.02.2009 22:30 schrieb:GtaSanAndreas am 06.02.2009 22:07 schrieb:Ey ne...bitte nicht.
Die Filme waren so gut und die Enden war die Aufregendsten die ich je gesehen hab. Ich will nicht dass man daraus ein Spiel macht ("Hallo X, ich möchte ein Spiel spielen...konnts mir einfach nicht verkneifen xD).
Und wie will man daraus eigentlich ein Spiel machen (was soll man da bitteschön spielen?).
Mir geht es echt auf die Nerven, dass Medien die erfolgreich sind immer auf andere übertragen werden! (gute Spiele ->schlechte Filme, gute Filme->schlechte Spiele, gute Bücher->schlechte Filme->schlechte Spiele...)
Bücherverfilmungen sind meistens Topfilme, aktuell der Vorleser, Tintenherz und dann noch Harry Potter und Herr der Ringe.
Die Filme finde ich zwar alle scheisseaber es gibt vielle Fans von diesen Filmen und top gemacht sind sie ja auch.
Ich stehe da eher auf Comicverfilmungen wie Spiderman, the Punisher und the best of all Blade.
rden des Phönix wurde stark gekürzt. Meiner Meinung nach kann kein Film mit einer Buchvorlage mithalten (schon allein aus Zeitmangel). Und erfolgreiche Filme wie HP, HdR etc werden auch eher von Leuten geschaut die sich eben nicht das Buch durchgelesen haben.Qu1cksh07 am 07.02.2009 14:35 schrieb:Buchverfilmungen gehen oft in die Hose. Zwar sind HP und HdR gut umgesetzt worden aber z.B. Eragon oder die "Wächter des Zwilichts" Serie...einfach nur erbärmlich.
GtaSanAndreas am 07.02.2009 11:08 schrieb:Bücherverfilmungen sind der letzte Mist -.- . Es wird soviel weggelassen etc (besonders bei Harry Potter, HdR...). Besonders die Filmumsetzung von HPrden des Phönix wurde stark gekürzt. Meiner Meinung nach kann kein Film mit einer Buchvorlage mithalten (schon allein aus Zeitmangel). Und erfolgreiche Filme wie HP, HdR etc werden auch eher von Leuten geschaut die sich eben nicht das Buch durchgelesen haben.
oeggi007 am 07.02.2009 23:04 schrieb:Qu1cksh07 am 07.02.2009 14:35 schrieb:Buchverfilmungen gehen oft in die Hose. Zwar sind HP und HdR gut umgesetzt worden aber z.B. Eragon oder die "Wächter des Zwilichts" Serie...einfach nur erbärmlich.
Saw als spiel?? irgendwie eine seltsame idee...
youtube zeigt mir das: http://www.youtube.com/watch?v=ZTr7fVPwdeM
oba das wirklich der spiel-trailer ist weiß ich nicht aber das fand ich halt mal...
mfg
oeggi007
ViktorVal am 08.02.2009 22:28 schrieb:Wieso zum Teufel steht plötzlich jeder auf diesen SAW-Scheiß? Erstens sollte jedem der noch halbwegs klar denken kann klar sein, dass die Macher des Film auf dümmste Art und Weise versuchen, durch möglichs große Brutalität und Grausamkeit die dummen Massen anzulocken, und zweitens ist das ganze auch noch derart schlecht umgesetzt... da kann man nur den Kopf schütteln.
Und wieso PCGames hier jede Woche irgendeine neue SAW-News bringt, entzieht sich auch meinem Verständnis. Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass hier gequirlte Scheiße in den Himmel gehyped wird. (Leider auch nicht das zweite Mal.)
JamesMark am 08.02.2009 23:01 schrieb:Es geht doch in der Film-Reihe überhaupt nicht um die Brutalität!
Es gibt kaum eine Film-Reihe die so spannend auf einander aufbaut.
Die Story ist fast unmöglich gut ineinander verstrickt. Also ich liebe die Filme. Wie das Spiel wird kann ich mir bei allen guten Geistern nicht vorstellen, aber bitte sag nichts gegen den Film. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Bitte abgelehnt. SAW ist sowas von schlecht.JamesMark am 08.02.2009 23:01 schrieb:aber bitte sag nichts gegen den Film.
Du sagst es ja selbst schon.Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Ist doch bloss ne News, wozu sich so aufregen?ViktorVal am 08.02.2009 22:28 schrieb:Und wieso PCGames hier jede Woche irgendeine neue SAW-News bringt, entzieht sich auch meinem Verständnis. Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass hier gequirlte Scheiße in den Himmel gehyped wird. (Leider auch nicht das zweite Mal.)

AceHigh am 09.02.2009 14:51 schrieb:Und ich denke auch das es in Deutschland warscheinlich nie erscheinen wird (indiziert wird)
ViktorVal am 08.02.2009 22:28 schrieb:Wieso zum Teufel steht plötzlich jeder auf diesen SAW-Scheiß? Erstens sollte jedem der noch halbwegs klar denken kann klar sein, dass die Macher des Film auf dümmste Art und Weise versuchen, durch möglichs große Brutalität und Grausamkeit die dummen Massen anzulocken, und zweitens ist das ganze auch noch derart schlecht umgesetzt... da kann man nur den Kopf schütteln.
Und wieso PCGames hier jede Woche irgendeine neue SAW-News bringt, entzieht sich auch meinem Verständnis. Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass hier gequirlte Scheiße in den Himmel gehyped wird. (Leider auch nicht das zweite Mal.)