• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn - EA schlägt zu

DarthTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Das kann´s doch wohl nicht sein!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109100
 

Stadler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

EA und Infogrames teilen die Top10 unter sich auf. Ich glaube man würde das so bezeichnen:
die Computerspielebranche ist erwachsen geworden.
 
D

DeSoto

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

EA und Infogrames teilen die Top10 unter sich auf. Ich glaube man würde das so bezeichnen:
die Computerspielebranche ist erwachsen geworden.

Na ich will nicht schon wieder auf EA rumhacken, aber Anno1604 war damals noch nicht aus dem Hause EA. Irgendwann wird EA wohl auch Infogrames schucken und dann müssen sie nur noch Microsoft unter Kontrolle halten und die Charts gehören ganz EA. :-D
 
U

ultima_weapon

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

ich weis gar nicht, was ihr daran so tolles findet !! ich finde eine monopolstellung eher gefährlich.
 
D

DeSoto

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

.... aber Anno1604....

Huch...das Spiel muss ich verpasst haben... kam das vor oder nach Anno 1602 auf den Markt?

Da ist dir was entgangen. Anno 1604 war 1000 mal besser als die 02er Version. :-D Menno.

Was das Monopol angeht: so war mein Posting eigentlich genau gegen diesen Umstand gerichtet. Aber gut, wer ironisch schreibt musss riskieren, dass man ihn ernst nimmt. Das ist eben das Problem der Ironie. :-D
 
J

Joker2u

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

Ich zähle nur 7 EA-Spiele. UT2003, Rollercoaster Tycoon 2 und AoM sind doch nicht EA!
 

AhniSam

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

UT2003 ist doch gar nicht von EA??? Bei mir steht nur Atari und Infogrames drauf.
 

SimonDavid

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Saturn - EA schlägt zu

Ich zähle nur 7 EA-Spiele. UT2003, Rollercoaster Tycoon 2 und AoM sind doch nicht EA!

Genau ich auch. 7 von EA, 2 von Infogrames und eins von Microsoft

UT 2003 ist doch gar nicht dabei ?(

1.Anno1503
2.Fifa2003
3.Harry Potter 2
4.FM2003
5.NFS:HP2
6.DieSims:Tierisch gut drauf
7.Die Sims Deluxe

und die 8:
Battlefield 1942.


Also, ich zähle da 8.
 
F

fish_lx

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt, denn Geiz ist geil!

Electronic Arts gebührt hier meiner Meinung nach ein wirklich dickes Lob! Haben Sie es doch tatsächlich geschafft die Monopolstellung in den "Geiz-ist-Geil - Charts" zu erlangen!

Meine Hochachtung!

Vor allem mit so unglaublich hochwertigen und innovativen Titeln wie z.b.: Harry Potter 2 - Ein wirklich spannendes Spiel mit innovativer Grafik und dem Zeug zum Klassiker!

Mit Need For Speed Hot Pursiut 2 zeigt und EA wieder einmal gekonnt, dass sich sogar aus der hundertsten Fortsetzung von der ein und der selben "Idee" noch ordentlich Profit schlagen lässt!
Und außerdem decken Sie damit den gesamten Videospielemarkt ab, dank dem "genialen" Einfall, der Umsetzung auf sämtliche gängige Video Spiel Konsolen(PS2,XBox,GC,GBA,GC(!)).

Die überaus abwechslungsreichen Spiele Serie "Die Sims", welche selbstverständlich auch den Spielemarkt geprägt hatte, will ich hier gar nicht erst erwähnen. Wieder ein innovativer Klassiker von EA.

EA hats mal wieder geschafft! Mit dieser erfolgreich errungenen Monopolstellung durch die x-te Fortsetzung von "Fußballmanager" & Co. kann man in der "Geiz ist Geil" Lobby wieder feiern und EA hat wieder genug Gewinn erwirtschaftet, um uns auch in Zukunft mit so eindrucksvollen und innovativen Spiele Titeln "NfS 209" "Fussbalmanager 2003 viertes Quartal" und "Die Sims - Heute gehts mir mal absolut scheiße". Und Harry Potter Fans sind wir doch in wirklichkeit alle; oder???

-- Hey was solls Hollywood machts doch genauso; ebenso die Musikbranche. Und immerhin ist ja bei SATURN sowieso alles billiger.--

Liebe Konsumenten und Konsumentinen, lasst mich mit den Worten aus 2 bekannten Werbespots schließen:

"Challenge Everything" und nicht vergessen "Geiz ist Geil" ...
Denn immerhin kostet die tausendste Forsetzung volle ? 45,--;
jetzt bei SATURN!
 

Stadler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
AW: News - Saturn - EA schlägt, denn Geiz ist geil!

Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst. Du mußt die Spiele ja nicht kaufen. Anscheinend gibt es ja genügend Zocker, die jede neue Version eines EA-Spieles brauchen. Wahrscheinlich nur, damit sie sich erneut aufregen können wie wenig dieses Mal wieder verändert wurde.
 
F

fish_lx

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt, denn Geiz ist geil!

Du Checkst das nicht gell?

Wie ich weiter unten im vorgehend Text schrob (!) kostest dieser "Müll" volle 45? und mit dem geld wil sich der dreck ja so gut verkauft wird neue scheiße produziert und so kleine firmen wie die entwickler und publischer von zb Runaway gehen dabei zugrunde... aber das ist ja alles scheißegal so lang man sich mit oberflächlichkeit von Harry dem potraucher beeindrucken lässt!!

Warum werde ich jedesmal so kritisiert wenn ich mi9ch hinstelle und sage:" DA!!! DAS ist Komrzialismus (ferner Kapitalismus) und ihr voll Werbebotschaften gestopfter KONSUM-ZOMBIES bestimmt den Markt indem ihr die Scheiße frisst di man euch vorsetzt!
in jeder hinsicht, auch in so ner sonnlosen brachen wie Videospiele!!!

Aber ich will Qualität!!! was nützen mir 100 auszugsmehl-semmeln wenn ich ohne einer vitaminraichen frucht an Skorbut verrecke.
(war zwar jetzt etwas drastisch aber ich möchte hier betonen: "Jetzt erst rege ich mich auf"!)
 
F

fish_lx

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt, denn Geiz ist geil!

Das Wollt ich nur mal so gesagt haben!

...
 
T

ToHa

Gast
AW: News - Saturn - EA schlägt, denn Geiz ist geil!

Das Wollt ich nur mal so gesagt haben!

...

Bevor Du mit Wörtern wie Kapitalismus und Komerzialismus um dich wirfst, solltest du 1. mal an deiner Rechtschreibung feilen und zweitens auch mal etwas anderes bedenken:
Mit dem Geld das EA mit seinen alljährlichen Aufgüssen von irgendwelchen Sportarten verdient, machen die sich doch nicht nur das Leben bunt...
Vielmehr kann man auf der firmeneigenen Site mal nachvollziehen, wieviele kleine Entwickler EA mit seinem Geld unterstützt!!!

Also bitte in Zukunft erst informieren, dann mal neRunde denken und dann irgendwelche sinnlosen Beiträge in die Community posten...

MfG Toben
 
Oben Unten