• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

AW:

Burschi am 14.07.2008 10:32 schrieb:
Nicht mal geschenkt würde ich den Quatsch installieren, hatte da wesentlich größere Erwartungen in das Spiel gesetzt.
Ich verstehe nicht ganz, warum so viele über HGL meckern. Ok, die Stimmung und Story kommen nicht an Diablo ran.
Trotzdem macht das Game vieles richtig. Die Action ist für ein RPG sehr direkt und
es hat ein gutes Feeling, weil die Kamera viel näher am Kampfgeschehen dran ist.

In manchen Bereichen kann sich Blizzard ein paar Scheiben von HGL abschneiden.
Ich hoffe Blizzard beachtet das für Diablo3.

Ich habe das Gefühl, dass Leute, die von einem Spiel sehr hohe Erwartungen hatten
und dann enttäuscht werden, irgendwie frustriert und emotional werden.
Sie übersehen dann auch gute Teile in den Spielen, und machen dann alles schlecht.
Das Spiel hat es verdient nochmal gespielt zu werden.

AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Herbboy am 14.07.2008 15:55 schrieb:
die werbung gab es hier kin köln schon letzte woche in prospekten, es kann also sehr wohl sein, dass viele gesagt haben "hey, 15€ - das ist o.k." und es dann heute in den charts ist, zumal es doch AFAIK nen größeren patch gab, der das spiel deutlich verbessert haben soll - oder nicht?

Ich habe es mir sogar vorbestellt und fand es garnicht mal so schlecht! Bei mir hat die Suchtspirale mal wieder voll zugegriffen!

Zu dem Preis: Der ist echt ok, da macht man nix falsch.

Zum Patch: Der letzte der rausgekommen ist, war imho 1.3d und der hat noch nicht soviel verändert. Du meinst bestimmt Patch 2.0, auch bekannt unter dem Namen The Abyss Chronicles und der ist im Moment im vierten Build auf dem Testcenter. Man rechnet mit einem Release im August! Vielleicht auch später!

AW:

Fyrex am 14.07.2008 16:02 schrieb:
Burschi am 14.07.2008 10:32 schrieb:
Nicht mal geschenkt würde ich den Quatsch installieren, hatte da wesentlich größere Erwartungen in das Spiel gesetzt.
Ich verstehe nicht ganz, warum so viele über HGL meckern. Ok, die Stimmung und Story kommen nicht an Diablo ran.
Trotzdem macht das Game vieles richtig. Die Action ist für ein RPG sehr direkt und
es hat ein gutes Feeling, weil die Kamera viel näher am Kampfgeschehen dran ist.

In manchen Bereichen kann sich Blizzard ein paar Scheiben von HGL abschneiden.
Ich hoffe Blizzard beachtet das für Diablo3.

Ich habe das Gefühl, dass Leute, die von einem Spiel sehr hohe Erwartungen hatten
und dann enttäuscht werden, irgendwie frustriert und emotional werden.
Sie übersehen dann auch gute Teile in den Spielen, und machen dann alles schlecht.
Das Spiel hat es verdient nochmal gespielt zu werden.
Jep, wie bei Gothic 3. Hat gerreicht es einmal zu erwähnen und irgendwer machte gleich nen Flamewar draus.

Zurück