• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657500
 
Truck Simulator... hmm, also mich interessierts nicht. Hat jemand von euch dieses Spiel gekauft? Oder sind das die Casual Gamer?
Beim Olympiaspiel kann ichs ja noch irgendwo verstehen dass es derzeit in den Charts steht.

Truck Simulator... *schüttelt nachdenklich den Kopf und widmet sich wieder seiner Arbeit*
 
Sonderlich toll ist der Truck Simulator nicht, vor allem weil die "Städte" keinen Wiedererkennungswert haben und alles nur trist und gleich aussieht. Außerdem sind die ganzen LKWs nicht lizensiert. Also ich kann mir NICHT vorstellen, wie DAS Spiel in die Charts kommt...
 
AW:

Theclash1 am 26.08.2008 11:22 schrieb:
Also ich kann mir NICHT vorstellen, wie DAS Spiel in die Charts kommt...
Du wirst es nicht glauben, aber auch bei uns im Laden gibts solche Charts.
Der Baggersumilator ist auf Platz 6 der letzten sieben Tage bei den "Vollpreisgames"
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

Hätte ich mir nie gedacht,
das so ein Game die charts stürmt.
Aber hey, es muß ja nicht immer ein Gemäzel sein.
Es gibt auch Leute, die so ein game ja auch nur
zum Spaß spielen,
und nicht im Rausch mit ner Schrottflinte
durch die Level cruisen :B
 
AW:

McDrake am 26.08.2008 11:35 schrieb:
Theclash1 am 26.08.2008 11:22 schrieb:
Also ich kann mir NICHT vorstellen, wie DAS Spiel in die Charts kommt...
Du wirst es nicht glauben, aber auch bei uns im Laden gibts solche Charts.
Der Baggersumilator ist auf Platz 6 der letzten sieben Tage bei den "Vollpreisgames"
hmm, bei nem anbaggersimulator und nem drunksimulator könnt ich mir nen gewissen erfolg vorstellen -aber sowas? hmm ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

kann sich jetzt jeder selbst ein bild von machen ----> DEMO. =)
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

Ich will damit nicht sagen, das der Simulator schlecht wäre, aber das hier ist echt ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie.
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

XIII13 am 26.08.2008 14:56 schrieb:
Ich will damit nicht sagen, das der Simulator schlecht wäre, aber das hier ist echt ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie.
Das Spiel, die Top 10, oder was genau?
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

McDrake am 26.08.2008 14:59 schrieb:
XIII13 am 26.08.2008 14:56 schrieb:
Ich will damit nicht sagen, das der Simulator schlecht wäre, aber das hier ist echt ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie.
Das Spiel, die Top 10, oder was genau?
Das Spiel. Selbst wenn es eine gewisse Faszination bieten mag, ist es spielerisch wie technisch einfach nur liebloser müll.
Und der Rest der Top Ten ist eigentlich auch nicht sehr schön. Da sind fast ausschließlich ältere Spiele drin, WoW hält sich schon verdammt lange... da sollten doch eintlich schon neuere und bessere Spiele geben, oder nicht?
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

XIII13 am 26.08.2008 17:21 schrieb:
... da sollten doch eintlich schon neuere und bessere Spiele geben, oder nicht?
na klar gibt es neuere spiele, aber die charts gibt halt nur einen überblick was am meisten gekauft wird ;)
scheinbar wird allgemein wenig gekauft, sodaß die abverkäufe von titeln "die jeder eigentlich schon haben müßte" immer noch ausreichen um ne top position zu haben
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

XIII13 am 26.08.2008 17:21 schrieb:
McDrake am 26.08.2008 14:59 schrieb:
XIII13 am 26.08.2008 14:56 schrieb:
Ich will damit nicht sagen, das der Simulator schlecht wäre, aber das hier ist echt ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie.
Das Spiel, die Top 10, oder was genau?
Das Spiel. Selbst wenn es eine gewisse Faszination bieten mag, ist es spielerisch wie technisch einfach nur liebloser müll.
Und der Rest der Top Ten ist eigentlich auch nicht sehr schön. Da sind fast ausschließlich ältere Spiele drin, WoW hält sich schon verdammt lange... da sollten doch eintlich schon neuere und bessere Spiele geben, oder nicht?

Ist das ein typischer Fall von "Ich seh meinen Geschmack als allgemein gültig an und wenn Charts nicht dazu passen stimmt was nicht mit den Leuten"? ;)

Das sind Charts was die Leute am meisten kaufen und spielen und nicht die "Welches Spiel ist am besten Charts". Wenn die neuen und möglicherweise besseren Spiele dort nicht stehen sind sie wohl doch nicht so viel besser, so dass sogar die in nicht so großen Stückzahlen verkauften älteren Spiele beliebter sind.
 
AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts

SGDrDeath am 26.08.2008 18:27 schrieb:
XIII13 am 26.08.2008 17:21 schrieb:
McDrake am 26.08.2008 14:59 schrieb:
XIII13 am 26.08.2008 14:56 schrieb:
Ich will damit nicht sagen, das der Simulator schlecht wäre, aber das hier ist echt ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie.
Das Spiel, die Top 10, oder was genau?
Das Spiel. Selbst wenn es eine gewisse Faszination bieten mag, ist es spielerisch wie technisch einfach nur liebloser müll.
Und der Rest der Top Ten ist eigentlich auch nicht sehr schön. Da sind fast ausschließlich ältere Spiele drin, WoW hält sich schon verdammt lange... da sollten doch eintlich schon neuere und bessere Spiele geben, oder nicht?

Ist das ein typischer Fall von "Ich seh meinen Geschmack als allgemein gültig an und wenn Charts nicht dazu passen stimmt was nicht mit den Leuten"? ;)

Das sind Charts was die Leute am meisten kaufen und spielen und nicht die "Welches Spiel ist am besten Charts". Wenn die neuen und möglicherweise besseren Spiele dort nicht stehen sind sie wohl doch nicht so viel besser, so dass sogar die in nicht so großen Stückzahlen verkauften älteren Spiele beliebter sind.
Wow, bis jetzt hat es kaum wer geschafft, meinen Post so sehr misszuverstehen. Strike! :-D
Erstens ist das meine Meinung, wenn du ein Problem mit anderen meinungen hast oder nicht damit umgehen kannst, bist du wohl falsch in einem Forum. Ich werde meine Ansichten nicht ändern oder leugnen, nur um auf irgendeinen rücksicht zu nehmen, dann könnte ich auch gleich aufhören, hier etwas zu schreiben.
Zweitens habe ich genau das bei den Charts geschrieben, was du wiederholt hast. Das sollte eigentlich offensichtlich sein.
Und zu letzt: Was willst du eigentlich von mir?
Nicht, das es mich wirklich interressieren würde.

@der-jan: Genau das meine ich damit. Es kam in letzter zeit einfach kaum etwas nennenswertes heraus.
 
Zurück