AW: News - Saturn-Charts: Euro Truck Simulator stürmt die Saturn-Charts
SGDrDeath am 26.08.2008 18:27 schrieb:
XIII13 am 26.08.2008 17:21 schrieb:
McDrake am 26.08.2008 14:59 schrieb:
XIII13 am 26.08.2008 14:56 schrieb:
Ich will damit nicht sagen, das der Simulator schlecht wäre, aber das hier ist echt ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie.
Das Spiel, die Top 10, oder was genau?
Das Spiel. Selbst wenn es eine gewisse Faszination bieten mag, ist es spielerisch wie technisch einfach nur liebloser müll.
Und der Rest der Top Ten ist eigentlich auch nicht sehr schön. Da sind fast ausschließlich ältere Spiele drin, WoW hält sich schon verdammt lange... da sollten doch eintlich schon neuere und bessere Spiele geben, oder nicht?
Ist das ein typischer Fall von "Ich seh meinen Geschmack als allgemein gültig an und wenn Charts nicht dazu passen stimmt was nicht mit den Leuten"?
Das sind Charts was die Leute am meisten kaufen und spielen und nicht die "Welches Spiel ist am besten Charts". Wenn die neuen und möglicherweise besseren Spiele dort nicht stehen sind sie wohl doch nicht so viel besser, so dass sogar die in nicht so großen Stückzahlen verkauften älteren Spiele beliebter sind.
Wow, bis jetzt hat es kaum wer geschafft, meinen Post so sehr misszuverstehen. Strike!
Erstens ist das meine Meinung, wenn du ein Problem mit anderen meinungen hast oder nicht damit umgehen kannst, bist du wohl falsch in einem Forum. Ich werde meine Ansichten nicht ändern oder leugnen, nur um auf irgendeinen rücksicht zu nehmen, dann könnte ich auch gleich aufhören, hier etwas zu schreiben.
Zweitens habe ich genau das bei den Charts geschrieben, was du wiederholt hast. Das sollte eigentlich offensichtlich sein.
Und zu letzt: Was willst du eigentlich von mir?
Nicht, das es mich wirklich interressieren würde.
@der-jan: Genau das meine ich damit. Es kam in letzter zeit einfach kaum etwas nennenswertes heraus.