• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die Sims regieren weiterhin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570080
 
Was ist eigentlich aus dem wöchentlichen "Ratet die Saturn-Charts"-Gewinnspiel geworden?
 
oh man sims ist erster. ich versteh das nicht. was is an dem spiel eigentlich so toll? man spielt das leben von einer oder mehreren menschen in einem selbstgebauten haus, uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh :$ :$ toll wirklich toll aber da hat das wirkliche leben ne weitaus bessere grafik :P :P und noch mehr möglichkeiten. wenn world of warcraft erster wäre würde ich das verstehen.

blaubt sauber mädels..... und kauf das game nich! :P :P :P
 
DawnHellscream am 12.03.2007 16:21 schrieb:
bei Wow spielst du auchnur das leben eines anderen ...
:rolleyes:


naja nich ganz.
1. kann man sich bei WoW kein eigenes haus bauen und
2. ist es nicht das ziel mit seinen charakteren zu überleben (sims) sondern stufen aufzusteigen, neue fähigkeiten lernen,monster verdreschen.
 
@elbooNito: du solltest vielleicht bedenken, dass spiele für zielgruppen veröffentlicht werden. die einen mögen ego-shooter, die anderen strategiespiele, und wieder andere mögen sims, und wenn die sims auf platz 1 bei den charts sind, dann wird das eher keine randgruppe sein :)
lass doch die leute spielen, was sie mögen und rede ihnen nicht ein, dass sie ein spiel spielen, dass doof ist, nur weil es dir selbst nicht gefällt. dir gefallen ja sicher andere spiele, über die sich andere auslassen und dir gefällt das sicherlich auch nicht :)
also: nicht jedes spiel ist für dich oder für mich gemacht, es gibt auch andere, die andere geschmäcker haben
 
elbooNito am 12.03.2007 16:18 schrieb:
oh man sims ist erster. ich versteh das nicht. was is an dem spiel eigentlich so toll? man spielt das leben von einer oder mehreren menschen in einem selbstgebauten haus, uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh :$ :$ toll wirklich toll aber da hat das wirkliche leben ne weitaus bessere grafik :P :P und noch mehr möglichkeiten. wenn world of warcraft erster wäre würde ich das verstehen.

blaubt sauber mädels..... und kauf das game nich! :P :P :P


Aber im gegensatz zum wirklichen Leben bleibt man bei den Sims von Posts wie deinem verschont.
 
Spielen und spielen lassen!

Ansonsten sind natürlich alle diejenigen doof, welche kein BF2142 spielen, die monatliche Gebühren bezahlen, die ... :-D
 
Mardyr am 12.03.2007 19:05 schrieb:
und wieder andere mögen sims, und wenn die sims auf platz 1 bei den charts sind, dann wird das eher keine randgruppe sein :)
Da stimme ich Dir eigentlich zu, finde aber, dass man Sachen wie die Sims nicht zu Computerspielen zählen sollte. Das versaut doch die ganze Statistik ;)

Das ist doch eher wie ein Puppenhaus mit USB-Anschluß.
(ahja... bei Barbiepuppen war die Grafik auch total unreal und es gab kein Spielziel :-D )
 
Boesor am 12.03.2007 19:12 schrieb:
elbooNito am 12.03.2007 16:18 schrieb:
oh man sims ist erster. ich versteh das nicht. was is an dem spiel eigentlich so toll? man spielt das leben von einer oder mehreren menschen in einem selbstgebauten haus, uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh :$ :$ toll wirklich toll aber da hat das wirkliche leben ne weitaus bessere grafik :P :P und noch mehr möglichkeiten. wenn world of warcraft erster wäre würde ich das verstehen.

blaubt sauber mädels..... und kauf das game nich! :P :P :P


Aber im gegensatz zum wirklichen Leben bleibt man bei den Sims von Posts wie deinem verschont.

das ist keine antwort auf meine frage!
 
elbooNito am 12.03.2007 20:50 schrieb:
Boesor am 12.03.2007 19:12 schrieb:
elbooNito am 12.03.2007 16:18 schrieb:
oh man sims ist erster. ich versteh das nicht. was is an dem spiel eigentlich so toll? man spielt das leben von einer oder mehreren menschen in einem selbstgebauten haus, uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh :$ :$ toll wirklich toll aber da hat das wirkliche leben ne weitaus bessere grafik :P :P und noch mehr möglichkeiten. wenn world of warcraft erster wäre würde ich das verstehen.

blaubt sauber mädels..... und kauf das game nich! :P :P :P


Aber im gegensatz zum wirklichen Leben bleibt man bei den Sims von Posts wie deinem verschont.

das ist keine antwort auf meine frage!

Sollte auch nur meine "Wertschätzung" für intolerante Posts zeigen.
Oder anders gesagt: Steck dir deine Frage an den Hut.
 
Zurück