• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573840
 
S.T.A.L.K.E.R. weilt auf Platz drei, während das Radiation Pack des Spiels aus den Top 10 abrutscht.

Könnte vlt. daran liegen, dass es keine Radiation Packs mehr gibt, 17.777 sind nunmal keine Menge, gesehen zur Zahl der Spieler! Ich hab zwar eins ergattert, aber mittlerweile gibt es hier in der Umgebung kein enziges mehr!
Jedenfalls freut es mich für die Entwickler und mit den Patches und Mods, die es mittlerweile gibt, ist es doch schon fast wie einst angekündigt!
:finger:

MfG
 
1. Command & Conquer 3
2. Command & Conquer 3 - Kane Edition

ROFL
1. und 2. sind ja mal total bescheuert xD wie egal isses denn obse jetzt die Kane oder die normale kaufen?!

Naja ^^ Ich hab die Kane, und auch die normale wäre mir recht :)

Blub
 
Lordghost am 10.04.2007 17:22 schrieb:
1. Command & Conquer 3
2. Command & Conquer 3 - Kane Edition

ROFL
1. und 2. sind ja mal total bescheuert xD wie egal isses denn obse jetzt die Kane oder die normale kaufen?!

Naja ^^ Ich hab die Kane, und auch die normale wäre mir recht :)

Blub

wie meinen?
 
Lordghost am 10.04.2007 17:22 schrieb:
1. Command & Conquer 3
2. Command & Conquer 3 - Kane Edition

ROFL
1. und 2. sind ja mal total bescheuert xD wie egal isses denn obse jetzt die Kane oder die normale kaufen?!

Naja ^^ Ich hab die Kane, und auch die normale wäre mir recht :)

Blub

Keine Macht den Drogen!
 
Wie gut das ich kein Strategiespieler bin, sonst wäre ich wohl jetzt auch im C&C 3 Fieber :-D :]
 
Lordghost am 10.04.2007 17:22 schrieb:
1. Command & Conquer 3
2. Command & Conquer 3 - Kane Edition

ROFL
1. und 2. sind ja mal total bescheuert xD wie egal isses denn obse jetzt die Kane oder die normale kaufen?!

Naja ^^ Ich hab die Kane, und auch die normale wäre mir recht :)

Blub

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. Oder hast du dein Spiel schon auf Englisch umgestellt?

Wozu hast du dir dann die Kane Edition geholt? Um 10 Euro mehr zu bezahlen?

versteh ich nicht...
 
Interessant finde ich, das der Sims 2 Scheissdreck immer noch in den Top10 steht.
Naja, jedem das seine und mir keine solchen Drecksgames. :finger:
C&C3 KE + S.T.A.L.K.E.R. :X
 
Gerry am 10.04.2007 17:32 schrieb:
Lordghost am 10.04.2007 17:22 schrieb:
1. Command & Conquer 3
2. Command & Conquer 3 - Kane Edition

ROFL
1. und 2. sind ja mal total bescheuert xD wie egal isses denn obse jetzt die Kane oder die normale kaufen?!

Naja ^^ Ich hab die Kane, und auch die normale wäre mir recht :)

Blub

Keine Macht den Drogen!

Und keine Macht der 16er Fassung :B !!!!!!!!!!!!
 
HardlineAMD am 11.04.2007 00:07 schrieb:
Interessant finde ich, das der Sims 2 Scheissdreck immer noch in den Top10 steht.
Naja, jedem das seine und mir keine solchen Drecksgames. :finger:
C&C3 KE + S.T.A.L.K.E.R. :X

Das frag ich mich wer Sims2 kauft? Müssen leute sein die kein Reallife haben und es so haben. Aber dafür ist doch Second life viel besser geeignet.^^ Und das kostet nix :B .

C&C3KE + STALKER :X ganz meine Meinung ^^
 
ich98 am 11.04.2007 00:14 schrieb:
Shadow_Man am 10.04.2007 19:52 schrieb:
Wie gut das ich kein Strategiespieler bin, sonst wäre ich wohl jetzt auch im C&C 3 Fieber :-D :]

mich hat die Demo nicht begeistert :>

Mich hat sie auch nicht begeistern die Demo war voll kurz aber so ist das nun mal bei Demos. Den richtigen Eindruck bekommt man nunmal nur mit der Vollversion. Wenn du immernoch zweifelst geh in die Vidiothek und borge es dir aus :-D . Demos sind nun wirklich Demos und das sollten sie auch bleiben :B
 
dust2145 am 16.04.2007 12:51 schrieb:
HardlineAMD am 11.04.2007 00:07 schrieb:
Interessant finde ich, das der Sims 2 Scheissdreck immer noch in den Top10 steht.
Naja, jedem das seine und mir keine solchen Drecksgames. :finger:
C&C3 KE + S.T.A.L.K.E.R. :X

Das frag ich mich wer Sims2 kauft? Müssen leute sein die kein Reallife haben und es so haben. Aber dafür ist doch Second life viel besser geeignet.^^ Und das kostet nix :B .

C&C3KE + STALKER :X ganz meine Meinung ^^


während Spieler von Stalker und C&c auf jeden Fall n viel besserer RL haben.........
 
Provyder am 10.04.2007 23:29 schrieb:
Lordghost am 10.04.2007 17:22 schrieb:
1. Command & Conquer 3
2. Command & Conquer 3 - Kane Edition

ROFL
1. und 2. sind ja mal total bescheuert xD wie egal isses denn obse jetzt die Kane oder die normale kaufen?!

Naja ^^ Ich hab die Kane, und auch die normale wäre mir recht :)

Blub

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. Oder hast du dein Spiel schon auf Englisch umgestellt?

Wozu hast du dir dann die Kane Edition geholt? Um 10 Euro mehr zu bezahlen?

versteh ich nicht...

:rolleyes: Tja so is das. Was sóll man dazu sagen? Wer sich die normale kauft das ist echt ein Armutszeugnis, bei mir waren es gerade mal 5 euro mehr und als ich die normale bei einem Kumpel gespielt habe, bin ich sehr froh richtig gehandelt zu haben. :finger: Noch was zum Untermauern, Fans kaufen nunmal die 18er ich hab alle 7 C&C ungekürzt stehen.
 
Boesor am 16.04.2007 12:57 schrieb:
dust2145 am 16.04.2007 12:51 schrieb:
HardlineAMD am 11.04.2007 00:07 schrieb:
Interessant finde ich, das der Sims 2 Scheissdreck immer noch in den Top10 steht.
Naja, jedem das seine und mir keine solchen Drecksgames. :finger:
C&C3 KE + S.T.A.L.K.E.R. :X

Das frag ich mich wer Sims2 kauft? Müssen leute sein die kein Reallife haben und es so haben. Aber dafür ist doch Second life viel besser geeignet.^^ Und das kostet nix :B .

C&C3KE + STALKER :X ganz meine Meinung ^^


während Spieler von Stalker und C&c auf jeden Fall n viel besserer RL haben.........

Natürlich ich zogg C&C vielleicht 2 am Wochende 4-6 Std ansonsten kümmere ich mich um meine Verlobte die bald unser Kind zur Welt bringt :). Besseres RL kann man nicht haben
 
dust2145 am 16.04.2007 13:10 schrieb:
Natürlich ich zogg C&C vielleicht 2 am Wochende 4-6 Std ansonsten kümmere ich mich um meine Verlobte die bald unser Kind zur Welt bringt :). Besseres RL kann man nicht haben

Wsa lässt dich davon ausgehen das Spieler von "Die SIMS" sowas nicht haben?
 
Boesor am 16.04.2007 13:13 schrieb:
dust2145 am 16.04.2007 13:10 schrieb:
Natürlich ich zogg C&C vielleicht 2 am Wochende 4-6 Std ansonsten kümmere ich mich um meine Verlobte die bald unser Kind zur Welt bringt :). Besseres RL kann man nicht haben

Wsa lässt dich davon ausgehen das Spieler von "Die SIMS" sowas nicht haben?

Weil es ein Spiel ist wo man das RL nachmacht wie bei Second Life (obwohl das schon weiter ausgereift ist als SIms).
Ich halte nunmal nichts von solche Games. Ich hab mal Sims1 ne stunde gespielt das einzige lustige war das man die Sims im Pool ersaufen lassen kann so entsteht irgendwann ein netter Friedhof neben dem Pool.
Wäre genauso wenn du sagen würdest (du wirst es nicht sagen aber is nur nen Bsp) C&C Spieler haben gerne Macht und lieben die Zerstörung. Also quasi nur Spass :) ich will damit doch niemanden verletzen. Nen bisschen Humor is immer gut!
Noch ein Bsp. Windoof Siehst(a)e sind Menschen die gerne auf Schleichfahrt gehen und Spass haben Treiber zusuchen. Dann lieber doch Silent Hunter 4 spielen da kann man wenigstens gewinnen.
:B Also keine Sorge
 
Zurück