AW:
Eben. Soweit das Spiel originalverpackt ist stimmt das. Aber wenn es ausgepackt und sogar genutzt wurde, dann geht eine Rückgabe nur noch bei sehr kulanten Anbietern oder gegen Wertminderung. Aber zurücknehmen muss meines Wissens dann niemand mehr das Spiel. Dann könnte ich ja nen Spiel kaufen, 2 Wochen durchzocken und wieder zurückschicken. Gleiches bei DVDs (wenn die über 40 € kosten würden, was der zweite Haken ist, wenn man für ein Spiel z.B. nur 39 € zahlt; dann muss man nämlich in jedem Fall das Rückporto zahlen). Kommt dann günstiger als ne Videothek. So'n Quatsch.
PS: Ich finde die ersten 4-5 Stunden (Avestreu) sogar viel gemächlicher als den Rest. Bin zwar nach ca. 60 Stunden (Tallon) immer noch lange nicht durch, aber ab Moorbrück find ich es noch um einiges besser als zum Anfang. Aber über Geschmack lässt's sich ja gut streiten.
Eben. Soweit das Spiel originalverpackt ist stimmt das. Aber wenn es ausgepackt und sogar genutzt wurde, dann geht eine Rückgabe nur noch bei sehr kulanten Anbietern oder gegen Wertminderung. Aber zurücknehmen muss meines Wissens dann niemand mehr das Spiel. Dann könnte ich ja nen Spiel kaufen, 2 Wochen durchzocken und wieder zurückschicken. Gleiches bei DVDs (wenn die über 40 € kosten würden, was der zweite Haken ist, wenn man für ein Spiel z.B. nur 39 € zahlt; dann muss man nämlich in jedem Fall das Rückporto zahlen). Kommt dann günstiger als ne Videothek. So'n Quatsch.
PS: Ich finde die ersten 4-5 Stunden (Avestreu) sogar viel gemächlicher als den Rest. Bin zwar nach ca. 60 Stunden (Tallon) immer noch lange nicht durch, aber ab Moorbrück find ich es noch um einiges besser als zum Anfang. Aber über Geschmack lässt's sich ja gut streiten.
