• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574942
 
AW: News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

:B Wer kauft die reudige 16er Fassung von C&C3 (7)? Die 18er Fassung war gerade mal 5 euro teuerer. Also ich versteh es absolut nicht. Aber wenigstens sind beide Versionen an der Spitze :-D.
Der rest der Charts sind normale Burner wenigstens ist WOW bald raus.
 
AW: News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

dust2145 am 16.04.2007 12:11 schrieb:
:B Wer kauft die reudige 16er Fassung von C&C3 (7)? Die 18er Fassung war gerade mal 5 euro teuerer. Also ich versteh es absolut nicht. Aber wenigstens sind beide Versionen an der Spitze :-D.

Vielleicht jeamnd der 16 ist?
 
AW: News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

Boesor am 16.04.2007 12:28 schrieb:
dust2145 am 16.04.2007 12:11 schrieb:
:B Wer kauft die reudige 16er Fassung von C&C3 (7)? Die 18er Fassung war gerade mal 5 euro teuerer. Also ich versteh es absolut nicht. Aber wenigstens sind beide Versionen an der Spitze :-D.

Vielleicht jeamnd der 16 ist?

Ja ne ich meine nur man unterstützt damit das gekürtze nur. Nagut für die 16jährigen bleibt nur die Version oder nette Eltern.
 
AW: News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

dust2145 am 16.04.2007 12:31 schrieb:
Ja ne ich meine nur man unterstützt damit das gekürtze nur. Nagut für die 16jährigen bleibt nur die Version oder nette Eltern.

Hmmm, wer keinen Wert auf Selbstmordattentäter legt (wie ich) oder dem Atom- oder Aurorabombe egal ist (mir nicht egal) kann sich doch die 5€ sparen.
 
AW: News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

Boesor am 16.04.2007 12:35 schrieb:
dust2145 am 16.04.2007 12:31 schrieb:
Ja ne ich meine nur man unterstützt damit das gekürtze nur. Nagut für die 16jährigen bleibt nur die Version oder nette Eltern.

Hmmm, wer keinen Wert auf Selbstmordattentäter legt (wie ich) oder dem Atom- oder Aurorabombe egal ist (mir nicht egal) kann sich doch die 5€ sparen.

Ok bei Selbstmordattentäter muss ich dir auch sagen das diese Einheit sinnlos ist. Ausser in der Kampagne.

Ich finde nur das C&C nun wirklich kein Super mäßig schlimmes Böses Spiel ist. Wenn man das noch unterstützt dann kommen die bald mit einer Kinderversion. Keine Auroa-, Atom sondern Wasserbombe mit nem fetten Ballon ^^. Und alle schießen mit Wasser umsich (stark übertrieben aber lustig).

:-D rofl

Mal im ernst die Saturncharts sind sonst ok kann ich mich anschliessen ausser halt der 1. und 2.
 
AW: News - Saturn-Charts: Command & Conquer 3 immer noch an der Spitze der Charts

dust2145 am 16.04.2007 12:31 schrieb:
Boesor am 16.04.2007 12:28 schrieb:
dust2145 am 16.04.2007 12:11 schrieb:
:B Wer kauft die reudige 16er Fassung von C&C3 (7)? Die 18er Fassung war gerade mal 5 euro teuerer. Also ich versteh es absolut nicht. Aber wenigstens sind beide Versionen an der Spitze :-D.

Vielleicht jeamnd der 16 ist?

Ja ne ich meine nur man unterstützt damit das gekürtze nur. Nagut für die 16jährigen bleibt nur die Version oder nette Eltern.

Die C&C 16er steht ja auch meist mehr beim händler als die kj weil man sich bei ea nicht sicher war ob man überhaupt eine freigabe bekommt für die kane edition
 
Zurück