News - Sam & Max: Season 1: Bonus-DVD für alle Käufer der ersten Staffel von Sam & Max

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601269

olstyle

Bekanntes Gesicht
AW: News - Sam & Max: Season 1: Bonus-DVD für alle Käufer der ersten Staffel von Sam & Max

Hoffentlich kommt die DVD auch in die Retail-Box.

jello

Benutzer
Website
www.gwehkp.de
AW: News - Sam & Max: Season 1: Bonus-DVD für alle Käufer der ersten Staffel von Sam & Max

olstyle am 12.05.2007 13:38 schrieb:
Hoffentlich kommt die DVD auch in die Retail-Box.
So wie sich das Ganze liest: Noe.

Butterbemme

Bekanntes Gesicht

Bitte mal die News überarbeiten, ich habs zuerst auch falsch verstanden: das ist nicht nur eine Bonus-Disk, da sind alle Spiele und die Extras drauf! Vermutlich ist das die Season 1 Retail Disk, die in den USA normal in den Handel kommt? Der erste Satz auf der Seite lautet ja auch "So, you like your games on a disc, huh?". =)
Steht alles da, lest einfach den Link. Es stellt sich nur die Frage, inwiefern sich die Disk von der deutschen Retail-Version unterscheidet.

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht

Mit meinem Englisch hab ich das so verstanden:
Alle Leute, die die komplette Season 1, also Episoden 1-6 bereits komplett oder einzeln gekauft haben, bekommen diese DVD. Ob und inwieweit die so in den Handel kommt steht da nicht.

Oben Unten