• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677287
 
.

Finde ich richtig tight, ya! Wird dann sicher so gut wie seine Spiele!
/Irony off

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/50centbulletproof?q=50%20cent
&
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/50centbloodonthesand?q=50%20cent
 
.

Bäh, also wo soll man da anfangen, das Game ist der größte schrott, so schlecht hab ich noch kein spiel gesehen und das ist wahr.
Hätten Sie die grafik von Tetris genohmen würde das Game noch besser ausehen, und jetzt noch ein Film drausmachen da kommts mir hoch. Wenn ich lese "er liebäugelt", son Schmarrn, der will Kohle machen wos geht mehr nich.
Am besten soll er noch Snoop Doog mitspielen lassen dann passt alles zusammen.
 
AW: .

naja
Schlechter als solche Perlen wie Alone in the Dark kann es auch nicht werden :ugly:
 
AW: .

Enisra am 26.02.2009 15:00 schrieb:
naja
Schlechter als solche Perlen wie Alone in the Dark kann es auch nicht werden :ugly:

naja die ganzen Filme dieser obercoolen Rapper waren grottig und glaub jeder Boll film ist ein meisterwerk im gegensatz zu diesen Filmen :ugly:
 
AW: .

bloek123 am 26.02.2009 14:59 schrieb:
so schlecht hab ich noch kein spiel gesehen und das ist wahr.
wenn du es schlecht siehst, musst du eben die brille tragen. :-D

@Enisra: ach, so schlecht war das gar nicht. es war sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig und einzelne sequenzen waren schlichtweg nervtötend. aber ansonsten war's ok.
 
AW: .

Vidaro am 26.02.2009 15:12 schrieb:
Enisra am 26.02.2009 15:00 schrieb:
naja
Schlechter als solche Perlen wie Alone in the Dark kann es auch nicht werden :ugly:

naja die ganzen Filme dieser obercoolen Rapper waren grottig und glaub jeder Boll film ist ein meisterwerk im gegensatz zu diesen Filmen :ugly:
Ich fand den Rapper LL Cool J in dem Movie Deep Blue Sea gar nicht so schlecht.Einige dieser Pfeifen können also doch Schauspielern*G*
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

System am 26.02.2009 14:50 schrieb:
Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung
50 Cent kann liebäugeln?! Das würde ich gerne sehen. %-)
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Am besten wäre, man packt den Boll und 50 zusammen. Dann kriegt vielleicht auch der Boll mal was halbwegs gescheites hin, wenn 50cent ihm seine auf hochglanz polierte Knarre an den kopf hält :D
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Warum steht da als Überschrift nicht : "50cent will noch mehr Geld machen mit Schrott".
Aber gut mit Mist lässt sich manchmal mehr Geld verdienen als mit Qualität.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich den Typen nicht leiden kann. Der war ja am Anfang echt ok mit seiner Mucke aber was jetzt abgeht ist nur noch Geld machen,Weiber,grinsen wie ein Pferd und Dop rauchen.
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Ich verstehe nur nicht, warum er mit Saints Row als Filmhintergrund liebäugelt...gibt doch gerade ein eigenes Spiel mit ihm selber in der Hauotrolle!?! Scheint ja davon total überzeugt zu sein der Gute, hrhr...

Zum Thema Boll: Wenn "fuffzich cent" auf U.B. zugehen würde hätte er wahrscheinlich schneller ne Hauptrolle in der Verfilmung als ihm lieb ist ;)
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

die meisten können nich schauspielern? ok habt vlt sogar recht, aber wer marshal mathers aka eminem im film "8 mile" gesehen hat, der weiß dass es sehr wohl gute filme gibt von rappern. der film von 50cent war auch nich schlecht allerdings hat er nich die klasse eines eminems :)
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

die meisten können nich schauspielern? ok habt vlt sogar recht, aber wer marshal mathers aka eminem im film "8 mile" gesehen hat, der weiß dass es sehr wohl gute filme gibt von rappern. der film von 50cent war auch nich schlecht allerdings hat er nich die klasse eines eminems :)
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

naja
es gibt sicher Ausnahmen
aber generell läßt sich schon sagen das Sänger oder ähnliches, wie z.B. Madonna oder Brittney Dingsda eher Miese Streifen machen, ebenso wie die meisten Schauspieler eher Gurkensongs machen

Wenige wie Will Smith, David Bowie oder Heinz Ehrhart können beides gut

Wobei noch schlimmer als schauspielende Rapper dürften nur Alternde Wrestler sein
auch wenn die mehr Know-How aus den Shows mitbringen
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Enisra am 26.02.2009 17:44 schrieb:
naja
es gibt sicher Ausnahmen
aber generell läßt sich schon sagen das Sänger oder ähnliches, wie z.B. Madonna oder Brittney Dingsda eher Miese Streifen machen, ebenso wie die meisten Schauspieler eher Gurkensongs machen

Wenige wie Will Smith, David Bowie oder Heinz Ehrhart können beides gut

Wobei noch schlimmer als schauspielende Rapper dürften nur Alternde Wrestler sein
auch wenn die mehr Know-How aus den Shows mitbringen

Schon sehr traurig!
Immer mehr Rapper spielen in Filmen mit, nichts das ich was dagegen hätte oder das ich ein Hip Hop Feind bin. Es gibt sogar sehr viele gute Filme bei denen die meist eher kurzen Sequenzen der rappenden Schauspieler sehr gelungen sind!! Auf was ich jedeglich ansprechen möchte ist: Das durch solche entwicklungen schwarze Schauspieler die nach dem college auf die Film&Schauspieler Universitäten gehn, in naher zukunft in ihrer existenz bedroht sein werden. :hop:
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Oh je.
Ich warte echt drauf das nun auch noch GTA verfilmt wird, das wäre ja die Cashcow schlechthin. :-(
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Microwave am 26.02.2009 20:41 schrieb:
Oh je.
Ich warte echt drauf das nun auch noch GTA verfilmt wird, das wäre ja die Cashcow schlechthin. :-(

Ich warte drauf das Stalker(Game) verfilmt wird.

Zu 50: Passt doch ganz gut zu ihm, noch dazu Chamillionär, Fat Joe, G--Unit(included 50) und was Weibliches wie Lil Kim. Könnte ganz groses Kino werden......
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Ähmm. Is die Story jetzt so Toll?!?! Des Game is unterste Schublade, nein es ist sogar n dreckbatzen unter der untersten Schublade. Dieses Game wär mir nichtmal nen Download wert.
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

Mein Gott, der kann nichtmal Musik machen, wie sollte des was mit Schauspielern werden. Lächerlich dieser Typ.
Ich bin 17 mal angeschossen, schaut alle wie Hart ich bin! Mein Name is Fuchzgerler und ich bin der grösste Idiot im ganzen Sonnensystem.
 
AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

DeiMuddaInSchoen am 27.02.2009 10:55 schrieb:
Mein Gott, der kann nichtmal Musik machen, wie sollte des was mit Schauspielern werden. Lächerlich dieser Typ.
Ich bin 17 mal angeschossen, schaut alle wie Hart ich bin! Mein Name is Fuchzgerler und ich bin der grösste Idiot im ganzen Sonnensystem.

Ok wer jetz wie gut Musik produzieren kann ist wiederum eine Ansichtssache. Wenn ich mir da mal ein paar Jamba Charts zufällig vor die Linse kommen weil ich grad Americas best Dance Crew sehe, könnte ich meinen Fernseher aus dem Fenster werfen.

Aber 50 weiß es seine Musik zu vermarkten egal ob gut oder nicht (ich mag sie). Also wenn er Autos unter seinen Namen, eigene Sportschuhe, ....... unter den Mann bringt wird er wohl doch nicht ganz so eine 0 sein.

50 und Schauspieler... sagen wir mal so: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Der Spruch erinnert mich an das Thema Mädls aufreißen....
 
Zurück