• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

AW: News - Saints Row (in Planung): Saints Row: Musiker 50 Cent liebäugelt mit Spiele-Verfilmung

The-Witcher am 27.02.2009 01:05 schrieb:
Microwave am 26.02.2009 20:41 schrieb:
Oh je.
Ich warte echt drauf das nun auch noch GTA verfilmt wird, das wäre ja die Cashcow schlechthin. :-(

Ich warte drauf das Stalker(Game) verfilmt wird.

Zu 50: Passt doch ganz gut zu ihm, noch dazu Chamillionär, Fat Joe, G--Unit(included 50) und was Weibliches wie Lil Kim. Könnte ganz groses Kino werden......
Naja einen Stalker-film giebts ja schon länger, aber der ist eher zum nachdenken.(mir hat er gut gefallen, geniale atmosphäre)

http://www.amazon.de/Stalker-Alexander-Kaidanowski/dp/B0000C0F4H/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235751161&sr=1-1

Zurück