R
rasta-far-i
Gast
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta
Das ist ein ganz normaler Werbedeal, und so wie ich das sehe noch ein recht harmloser, schließlich bleiben uns bisher Flash-Popups und dergleichen aggressive Werbemittel noch erspart.
Freu dich doch, durch solche Deals kommt bei PC Games Geld rein und
wir kommen auch weiterhin in den Genuß dieses Magazins...
rasta
AvalonAsh am 22.04.2004 19:47 schrieb:Warum prangt diese Meldung eigentlich immer noch unter den roten, wichtigen Prioritätsnews obwohl seit dem 16.4 gerade mal zehn Kommentare geschrieben wurden, was dezent andeuten könnte, dass sich nicht besonders viele Menschen für dieses Thema interessieren?
Könnte es vielleicht irgendwas damit zu tun haben, dass mich aus jedem freien Winkel dieser Seite eine blauhaarige Frau anschaut??
Ich finds ein bisschen Schade, dass man bei der PC-Games inzwischen so leicht und unverholen Online-"Schlagzeilen" kaufen kann.
Das ist ein ganz normaler Werbedeal, und so wie ich das sehe noch ein recht harmloser, schließlich bleiben uns bisher Flash-Popups und dergleichen aggressive Werbemittel noch erspart.
Freu dich doch, durch solche Deals kommt bei PC Games Geld rein und
wir kommen auch weiterhin in den Genuß dieses Magazins...
rasta
)
) Dann nochmal links klicken und man haut das biberartige Wesen. Wenn's tot ist gibts Punkte, außerdem kann man es ausnehmen und die Teile verkaufen, leider gibts nicht für alle "geQUARTERTEN" Körperteile ein Bild im Inventar.