News - Sacred - zwölf neue Screenshots

S

Sallust

Gast
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

Ich hoffe mal, dass es bald mal eine Vorschau in der PC Games gibt. Das Spiel könnte durchaus ein Knaller werden, bin da mal sehr gespannt.

Bis bald
Sallust
http://www.pcp-forever.de - die PC Player-Fanpage
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180240
 

DArius-1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

Sieht aus wie, dass hatten wir schon mal. So ungefähr vor 4 - 5 Jahren, nur mit besserer Grafik. DS hat zwar schon eine bessere Grafik, als wie D2, doch es hatte nichtdas Suchtpotential.
Mal sehen was aus Scared noch gemacht wird, bis her aber meiner Meinung nach nichts großartiges neues.

Lg DArius
 
TE
H

HeBoS1982

Gast
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

Sacred wird einfach nur genial. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Spiel und ich betreibe auch schon eine Fanpage (www.heraider.de). Schaut mal bei Ascaron im Forum vorbei. Dort werden noch Vorschläge gesammelt.
 

Aleksiel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

Also nach all den Bildern und Infos, die bisher da waren wirds zeit das das Spiel kommt! ;) Ich hoffe nur das es nicht mehr Bugs hat als Quests.
 

paparon

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

lol! echt gute bilder. vieleicht kommt das spiel noch besser als diablo.
 
TE
F

Funzel

Gast
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

Also, meiner Meinung wird Spiel echt mal weider n Metzel-Rollenspiel Hammer!! rafik gut, das man auf Pferden reiten schiessen und schlagen kann ist auch gut!

Wieso ist kein bericht und kein Video auf der DVD??
Das Spiel ist doch gut! Auf der Gamestar DVD ist ein Video drauf und auch ein Bericht!

Das 2. Bild erinnert mich an Baldurs Gate 1 in Kerzenburg...
 
TE
T

The_Butcher

Gast
AW: News - Sacred - zwölf neue Screenshots

Schaut echt schon ziemlich geil aus.... Hoffentlich haut die Story hin, ist die Sammelwut gegeben und man kommt höher als Lvl 99 *ggg*.
Dann werd ich endlich einmal Diablo aufhören zu spielen.... und halt mir bis zum 3er die Zeit mit Sacred vertreiben.
 
Oben Unten