S
smooth1980
Gast
AW:
120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen ?
Wozu braucht man denn so was ? Hey Mann Filme sind genau wie alle digitalen Medien mit einem Copyright belegt ! Und du machst dir zu Hause einfach felißig Kopien und schreist das auch noch in nem öffentlichen Forum raus ? Hakst bei dir ? Solche Leute wie dich kann Ich nich verstehen . Wegen Leuten wie dir werden digitale Medien immer teurer . Schäm dich lieber .
Nacht !
MFG Smooth1980
nintendo-maniac am 18.09.2008 21:39 schrieb:Ich benutze 120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen, und die Probleme mit dem Securom wurde offiziell sogar bestätigt und sogar ein Patch veröffentlicht, der meine Explorer Abstürze verhindert hat. NEIN DANKE, mit meinem geld werde ich so einen scheiß nicht unterstützen, habe meine drei bei Amazon vorbestellten CE wieder abbestellt, keine Lust auf so nen scheiß.
120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen ?
Wozu braucht man denn so was ? Hey Mann Filme sind genau wie alle digitalen Medien mit einem Copyright belegt ! Und du machst dir zu Hause einfach felißig Kopien und schreist das auch noch in nem öffentlichen Forum raus ? Hakst bei dir ? Solche Leute wie dich kann Ich nich verstehen . Wegen Leuten wie dir werden digitale Medien immer teurer . Schäm dich lieber .
Nacht !
MFG Smooth1980