• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2 erreicht Gold-Status

AW:

nintendo-maniac am 18.09.2008 21:39 schrieb:
Ich benutze 120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen, und die Probleme mit dem Securom wurde offiziell sogar bestätigt und sogar ein Patch veröffentlicht, der meine Explorer Abstürze verhindert hat. NEIN DANKE, mit meinem geld werde ich so einen scheiß nicht unterstützen, habe meine drei bei Amazon vorbestellten CE wieder abbestellt, keine Lust auf so nen scheiß.

120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen ?
Wozu braucht man denn so was ? Hey Mann Filme sind genau wie alle digitalen Medien mit einem Copyright belegt ! Und du machst dir zu Hause einfach felißig Kopien und schreist das auch noch in nem öffentlichen Forum raus ? Hakst bei dir ? Solche Leute wie dich kann Ich nich verstehen . Wegen Leuten wie dir werden digitale Medien immer teurer . Schäm dich lieber .
Nacht !

MFG Smooth1980

AW:

smooth1980 am 19.09.2008 00:48 schrieb:
Ich benutze 120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen, und die Probleme mit dem Securom wurde offiziell sogar bestätigt und sogar ein Patch veröffentlicht, der meine Explorer Abstürze verhindert hat. NEIN DANKE, mit meinem geld werde ich so einen scheiß nicht unterstützen, habe meine drei bei Amazon vorbestellten CE wieder abbestellt, keine Lust auf so nen scheiß.

Wozu braucht man denn so was ? Hey Mann Filme sind genau wie alle digitalen Medien mit einem Copyright belegt ! Und du machst dir zu Hause einfach felißig Kopien und schreist das auch noch in nem öffentlichen Forum raus ? Hakst bei dir ? Solche Leute wie dich kann Ich nich verstehen . Wegen Leuten wie dir werden digitale Medien immer teurer . Schäm dich lieber .
Nacht !

MFG Smooth1980
Also Filme sind nicht gleich digitale Medien. Und ein Copyright ist nicht gleich dem Urheberrecht.
Hier gilt immer noch das Urheberrechtsgesetz. Dieses erlaubt das Erstellen einer Sicherheitskopie: § 69d UrhG
(2) Die Erstellung einer Sicherungskopie durch eine Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, darf nicht vertraglich untersagt werden, wenn sie für die Sicherung künftiger Benutzung erforderlich ist.

AW:

MeIkor am 19.09.2008 02:38 schrieb:
smooth1980 am 19.09.2008 00:48 schrieb:

Nacht !

MFG Smooth1980
Also Filme sind nicht gleich digitale Medien. Und ein Copyright ist nicht gleich dem Urheberrecht.
Hier gilt immer noch das Urheberrechtsgesetz. Dieses erlaubt das Erstellen einer Sicherheitskopie: § 69d UrhG
(2) Die Erstellung einer Sicherungskopie durch eine Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, darf nicht vertraglich untersagt werden, wenn sie für die Sicherung künftiger Benutzung erforderlich ist.
das übergehen des kopierschutzes is aber verboten.

AW:

Eure Scheinheiligkeit hier ist mir echt so einige Lacher wert. Geht ihr auch immer Sonntags schön beichten? :-D

Juckt doch kein Schwein ob ich von meiner Originalen DVD ein Rip auf meine Festplatte mache, solange ich es nicht in einer Tauschbörse anbiete oder sonst wie anders illegal verbreite.

AW:

Ich rippe doch nur meine eigenen DVDs, meinst du ich habe Lust ständig meine DVDs auszupacken nur um den Film anzugucken? Und man kann sehr einfach eine DVD rippen ohne Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen.

System am 18.09.2008 16:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Weiss jemand wie bei Sacred 2 das "Skillsystem" funktioniert - wie bei Sacred 1 auch mit diesen "einlesbaren" Runen und den Combos mit Abklingzeit usw?
Das hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen. :-S

AW:

Celica26 am 19.09.2008 12:11 schrieb:
Eure Scheinheiligkeit hier ist mir echt so einige Lacher wert. Geht ihr auch immer Sonntags schön beichten? :-D

Juckt doch kein Schwein ob ich von meiner Originalen DVD ein Rip auf meine Festplatte mache, solange ich es nicht in einer Tauschbörse anbiete oder sonst wie anders illegal verbreite.

ach ja die bösen tauschbörsen :-D :-D :-D :top:

Zurück