Mephisto18m
Gelegenheitsspieler/in
AW: Söldner: Test am Montag
naja - 20 MB gehen ja noch...
Ich erinnere mal an BF, welches alle paar Wochen mit Patchgrößen jenseits von gut und böse daherkam.
Außerdem gilt auch für dich: wenn dich das stört, länger online zu sein - warum kaufst du dir dann nen Online-Shooter?
Hellraiser-Pinhead am 12.06.2004 10:09 schrieb:cool ich hab isdn (kann kein dsl haben) das bedeutet dann endlos patche saugen mit lahmer geschwindigkeit und ohne flat. na toll![]()
ist doch echt shit, ok 1 oder 2 patche das muß heutzutage oft sein aber selbst ohne patch konnte man bfv etc vernünftig zocken. Auch ist der netcode bei der BF reihe so gut das ich 0,0 probs beim zocken habe (mit ISDN) was man bei söldner mit ISDN vergessen kann.
Naja da ja nur knapp 6000 von 8000 anschlußbereichen DSL fähig sind verzichtet man halt auf die "lahmen ISDN´ler" die spielen weiter BF reihe,cs,ut etc
naja - 20 MB gehen ja noch...
Ich erinnere mal an BF, welches alle paar Wochen mit Patchgrößen jenseits von gut und böse daherkam.
Außerdem gilt auch für dich: wenn dich das stört, länger online zu sein - warum kaufst du dir dann nen Online-Shooter?

.