• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748146
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Also Torchlight war und ist immernoch der Hammer :-D
Auf ein MMO-Ableger davon warte ich seit dem Release. ^^
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Hoffentlich wollen die Chinesen nicht am Werk "rumbestimmen"... Runic sollen bloß frei daran arbeiten können! (Nichts für ungut, liebe Chinesen, aber "zu viele Köche" ... und so...)
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

"Torchlight, das Erstlingswerk einiger Ex-Blizzard-Angestellter um Max
und Erich Schaefer, kam bei den Spielern offenbar gut an:"

Wieso ist Torchlight das Erstlingswerk? *denk an Hellgate London*
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Wieso ist Torchlight das Erstlingswerk? *denk an Hellgate London*
hellgate war aber nicht von runic.

Da hast Du natürlich Recht, es war aber "das Erstlingswerk einiger Ex-Blizzard-Angestellter um Max und Erich Schaefer" und genau das steht in der News (nicht Runic^^).

Ich weiss, ist Korinthen...., aber ich habe gerade Langeweile^^

edit: Quickedit geht wieder nicht...
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Wieso ist Torchlight das Erstlingswerk? *denk an Hellgate London*
hellgate war aber nicht von runic.

Da hast Du natürlich Recht, es war aber "das Erstlingswerk einiger Ex-Blizzard-Angestellter um Max und Erich Schaefer" und genau das steht in der News (nicht Runic^^).

Ich weiss, ist Korinthen...., aber ich habe gerade Langeweile^^
ok, wenn wir dabei sind: torchlight war sehr wohl das erstlingswerk dieser speziellen personengruppe um die schaefers, da sie nicht zu 100% identisch ist mit den flagship studios.

noch fragen? :B
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

ok, wenn wir dabei sind: torchlight war sehr wohl das erstlingswerk dieser speziellen personengruppe um die schaefers, da sie nicht zu 100% identisch ist mit den flagship studios.

noch fragen? :B

Hehe, spielen wirs weiter. Ich sage es WAR nicht das Erstlingswerk "einiger" Ex-Blizzard Mitarbeiter rund um die Schaefers. Die Verwendung des Ausdrucks "einiger" lässt ja eine gewisse Diskrepanz zu und ist nicht genau definierbar :-D :B

Außerdem trifft die Aussage doch eher auf HG:L zu^^
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Also eure Sorgen möchte ich haben ;)

Naja, für den Ehrgeiz aus Torchlight auch ein MMO zu machen, scheint die Mehrheitsübernahme durch Perfect World vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Vielleicht kann man dann auch die bestehende Infrastruktur oder eben auch das Wissen um MMOs nutzen.

Man wird es sehen, ob es Segen oder Fluch ist.

In diesem Sinne... fröhliche Diskussion (ob Erstlingswerk oder nicht :-D) )
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Hoffentlich wollen die Chinesen nicht am Werk "rumbestimmen"... Runic sollen bloß frei daran arbeiten können! (Nichts für ungut, liebe Chinesen, aber "zu viele Köche" ... und so...)
 
Die Chinesen beteiligen sich an dem MMO-Ableger von Torchlight. Ich seh da das Problem nicht? :o
Man sollte sich eher glücklich schätzen, dass das Torchlight-MMO in die Hände der Chinesen gefallen ist, schon aus wirtschaftlicher Sicht.

Und die Spieler bekommen ihren langersehnten Multiplayer. :top:
 
AW: News - Runic Games: Chinesen übernehmen die Mehrheit an den Torchlight-Machern

Also eure Sorgen möchte ich haben ;)

Hehe, wünsch Dir das lieber nicht^^

Hoffentlich wollen die Chinesen nicht am Werk "rumbestimmen"... Runic sollen bloß frei daran arbeiten können! (Nichts für ungut, liebe Chinesen, aber "zu viele Köche" ... und so...)
Die Chinesen beteiligen sich an dem MMO-Ableger von Torchlight. Ich seh da das Problem nicht? :o
Man sollte sich eher glücklich schätzen, dass das Torchlight-MMO in die Hände der Chinesen gefallen ist, schon aus wirtschaftlicher Sicht.

Und die Spieler bekommen ihren langersehnten Multiplayer. :top:

Leider riecht es für mich ganz doll nach "Itemshop", aber das ist ja mittlerweile eh Standard ;)
 
Zurück