• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Kostenloses MMO entthront World of Warcraft

Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^
 
AW:

Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:
Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^

Da geht es ja auch nicht um die Gesamtverkaufszahl, sondern die Zahl verkaufter Spiele innerhalb dieser Woche und da hat dieses Spiel wohl mal vorne gelegen.
Wenn sie insgesamt führen wollen, brauchen sie aber noch mindestens 10 Mio Spieler mehr :-P :-D
 
AW:

außerdem, wer kauft sich heut eigentlich noch die "rohfassung" von wow????
 
AW:

Das ist für mich als RoM-Spieler eine wirklich gute Nachricht...
@Gabba: Du hast mit beiden Punkten Recht, und 1.keiner hat gesagt, dass RoM der neue MMO-König wird (ok, unter den f2p's schon :D)
2. Das mit dem nächsten Addon dauert noch mindestens ein halbes Jahr(wenn nicht ein ganzes)...
 
AW:

Die Überschrift würde ich schlicht weg als irreführend bezeichen. Ob wohl mir klar war das es bestimmt nicht das bedeutet was die Überschrift scheinbar vermuten lässt hab ich Depp natürlch trotzdem draufgeklickt. :rolleyes:
 
AW:

Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:
Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^

Bald? Ich rechne absolut nichtmehr damit in diesem Jahr, obwohl Blizz ja meinte das jedes Jahr 1 Addon kommen soll.... aber da nichtmal was angekündigt ist und der Content von Wotlk auch nicht besonderns ausgebaut ist per patches wird es wohl erst 2010 kommen ^^
 
AW:

Ich habe einen Schurken ("Mati") der so bei Stufe 20 erst liegt.. aber das ist das einzigste MMORPG welches mir wirklich gefällt und auch weiterhin sehr interessant ist!

Zumal es auch nichts kostet.....
 
AW:

lenymo am 27.03.2009 13:43 schrieb:
Die Überschrift würde ich schlicht weg als irreführend bezeichen. Ob wohl mir klar war das es bestimmt nicht das bedeutet was die Überschrift scheinbar vermuten lässt hab ich Depp natürlch trotzdem draufgeklickt. :rolleyes:
ich hab eigentlich nur draufgeklickt, weil ich wissen wollte, ob wieder irgendein preisvergleich, oder eine suche oder nowdio oder weiß der geier was der computec verlag noch so produziert, beworben wird... ;-)
 
AW:

Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:
Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^


bald? :-o
wotlk ist doch gerade mal 4monate alt.
dass aber noch was kommen wird, davon bin ich auch überzeugt.
weshalb auch nicht?
blizzard wäre ja schön blöd.
irgendwann kommt dann wirklich noch ein umfassendes technikupdate (in 2-3 jahren) und dann läuft wow wirklich weiter bis zum sankt nimmerleinstag.
völlig ausgeschlossen? ich denke nicht. :-]
 
AW:

Bonkic am 27.03.2009 14:56 schrieb:
Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:
Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^


bald? :-o
wotlk ist doch gerade mal 4monate alt.
dass aber noch was kommen wird, davon bin ich auch überzeugt.
weshalb auch nicht?
blizzard wäre ja schön blöd.
irgendwann kommt dann wirklich noch ein umfassendes technikupdate (in 2-3 jahren) und dann läuft wow wirklich weiter bis zum sankt nimmerleinstag.
völlig ausgeschlossen? ich denke nicht. :-]

Nunja, dank Blizzards derzeitiger Unlust, WoW nicht in langweiliges Farmen und ödes Instanzen Rennen in 20 Minuten ausarten zu lassen, kommt RoM tatsächlich im richtigen Moment auf die MMORPG-Bühne... Für mich ist es derzeit eine willkommene Abwechslung, da ich mit Blizzards Konzeptionslosigkeit nicht mehr glücklich bin. Blizz soll sich endlich entscheiden, ob man ein Arena PvP Game will oder eben ein PvE Spiel mit PvP Inhalten.
Also, der Nährboden für RoM ist vorhanden und bisher finde ich meinen Ausflug sehr gewinnbringend. Wenn nun noch einige Kleinigkeiten verbessert werden, könnte ich mir einen dauerhaften Umstieg durchaus vorstellen.
 
AW:

lol der ist gut, in den ersten Wochen haben auch Age of Conan und Warhammer WoW "enttront"---und wo stehen die Spiele heute? Und WoW steht seit Jahren in den Charts...und ein Ende ist nicht in Sicht....
 
AW:

Lheo am 28.03.2009 19:56 schrieb:
lol der ist gut, in den ersten Wochen haben auch Age of Conan und Warhammer WoW "enttront"---und wo stehen die Spiele heute? Und WoW steht seit Jahren in den Charts...und ein Ende ist nicht in Sicht....

Man sollte aber auch erkennen, dass WoW derzeit kritischer betrachtet wird, als dies zum Start von War und /oder AoC der Fall war. Gleichzeitig waren War und AoC Vollpreis Produkte, die auch monatliche Gebühren kosten. RoM kostet eben keine Gebühr... und macht mir mehr Spaß als War. AoC lasse ich mal außen vor, weil ich die ersten 20 Level in Tortage mit für das Beste halte, was ich je in einem Online Spiel gespielt habe. Nur war hier der Unterschied zu den folgenden Arealen halt viel zu groß.
Sicherlich wird WoW weiter seinen Kundenstamm haben, aber ein kleiner Konkurrent macht den blizzardschen Herrschaften vielleicht mal Feuer unterm Hintern. Was sie momentan abliefern ist eher Arbeitsverweigerung... und ich sag das nach 4 Jahren WoW, die ich sehr genossen habe....
 
AW:

das hält jetzt vielleicht eine woche, zwei wochen, und dann tauschen die wieder

WoW ist seit ewig und drei tagen auf dem markt Runes of Magic wird von Computec und IDG sowas von beworben das das beinah klar ist das das so kommt

die ersten Spieler sind schon wieder enttäuscht und zurückgewechselt, und den effekt hat man ständig den gabs bei Age of Conan, Warhammer, und was es da sonst noch gibt

und bevor ich mit Runes of Magic anfange, installier ich mir lieber wieder Ultima Online
 
Zurück