Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680060
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680060
Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^

)
Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^
ich hab eigentlich nur draufgeklickt, weil ich wissen wollte, ob wieder irgendein preisvergleich, oder eine suche oder nowdio oder weiß der geier was der computec verlag noch so produziert, beworben wird...lenymo am 27.03.2009 13:43 schrieb:Die Überschrift würde ich schlicht weg als irreführend bezeichen. Ob wohl mir klar war das es bestimmt nicht das bedeutet was die Überschrift scheinbar vermuten lässt hab ich Depp natürlch trotzdem draufgeklickt.![]()

Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Bonkic am 27.03.2009 14:56 schrieb:Gabbagadnalf am 27.03.2009 13:23 schrieb:Das wird nicht lange so bleiben WOW wird noch sehr viel gespielt ich denke mal das bald eine neues Addon kommen wird ^^
bald? :-o
wotlk ist doch gerade mal 4monate alt.
dass aber noch was kommen wird, davon bin ich auch überzeugt.
weshalb auch nicht?
blizzard wäre ja schön blöd.
irgendwann kommt dann wirklich noch ein umfassendes technikupdate (in 2-3 jahren) und dann läuft wow wirklich weiter bis zum sankt nimmerleinstag.
völlig ausgeschlossen? ich denke nicht.![]()
Lheo am 28.03.2009 19:56 schrieb:lol der ist gut, in den ersten Wochen haben auch Age of Conan und Warhammer WoW "enttront"---und wo stehen die Spiele heute? Und WoW steht seit Jahren in den Charts...und ein Ende ist nicht in Sicht....