News - Runaway - Hoffnungsschimmer

H

huber

Gast
gamigo.de berichtet da es definitiv einen neuen publisher gibt!!
nur der name s ist noch nicht bekannt!weitere infos zu runaway auf der fansite: www.runaway-inside.de.vu die seite ist echt cool!!!

tschöööö Hubwe
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12654
 
TE
H

huber

Gast
gamigo.de berichtet da es definitiv einen neuen publisher gibt!!
nur der name s ist noch nicht bekannt!weitere infos zu runaway auf der fansite: www.runaway-inside.de.vu die seite ist echt cool!!!

tschöööö Huber
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
- gamigo.de berichtet da es definitiv einen neuen publisher gibt!!
- nur der name s ist noch nicht bekannt!weitere infos zu runaway auf der fansite: www.runaway-inside.de.vu die seite ist echt cool!!!
-
- tschöööö Hubwe



Da steht noch nichts fest. Wir haben hier im Verlag einige Business-Experten, die darüber sehr genau informiert sind (MCV erscheint z.B. bei uns ;) ).
In den nächsten Tagen wird sich aber evtl. etwas Verlässliches zum Thema "Runaway" ergeben. Abwarten halt ...

Gruß,

Stefan
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Das wäre doch gelacht, wenn für Runaway kein neuer Publisher zu finden wäre. Was in den Vorberichten gezeigt wurde, ist sehr vielversprechend. Ich wäre maßlos entäuscht und viele Andere garantiert auch, wenn es keine deutschsprachige Version gäbe.
 
Oben Unten