• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway - DVD Special Edition

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Na dann überlegt mal nicht so lange, weil ich habe letztens die Demo gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel gefällt. Wenn's als DVD rauskommt, würde ich es mir dann auch holen :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123900
 
was eine kagge
jetzt habe ich mir das spiel schon gekauft
aber für soundtrack und bessere zwischensequenzen gebe ich wieder geld aus
hoffentlich kommt es bald
dann werde ich die alten cds teurer los

hat mich aber gleich gewundert warum es keine dvd edition gibt
schliesslich sind es ja 3! Cds
das hätte sich angeboten
 
Ich finde spiele auf Dvd werden langsam mal Pflicht, ich für meinen Teil hab mein Laufwerk schon seit........ hm 2 Jahren?
Man könnte ja beides rausbringen, und schauen, was sich besser verkauft, z.B Ut2k3 auf 3cd's oder auf einer Dvd.
(
Blos sollte der Preis nicht zu teuer werden.
 
Das Spiele auf DVD erscheinen, ist sicherlich über kurz oder lang recht sinnvoll, zumal die CD-Wechselei wie damals bei den Disketten immer mehr zunimmt. Da drängt sich die Verwendung einer DVD förmlich auf, zumal die Marktdurchdringung mit DVD-Laufwerken mittlerweile recht gut sein dürfte. Und Leute, die sich ein solches Laufwerk geleistet haben, möchten seine Vorzüge logischerweise auch nutzen und nicht nur CDs und PC-Heft-DVDs darin abspielen.

Ob ich mir allerdings jetzt, nachdem ich Runaway durchgespielt habe, noch eine DVD-Version nur für deutsche Lippensynchronität zulegen würde, ist sehr fraglich. Allerhöchstens, wenn ich meine alten CDs zu gutem Preis verkaufen kann, sonst mit fast 100%iger Sicherheit nicht.
 
Eigentlich wollte ich mir demnächst Runaway holen aber wenn diese Special Version in ein paar Monaten kommt werde ich noch was warten und mir dann die Special Edition kaufen.
 
Zurück