• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway - DVD Special Edition

Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Na dann überlegt mal nicht so lange, weil ich habe letztens die Demo gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel gefällt. Wenn's als DVD rauskommt, würde ich es mir dann auch holen :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123900
 
G

guybrushcalavera

Gast
was eine kagge
jetzt habe ich mir das spiel schon gekauft
aber für soundtrack und bessere zwischensequenzen gebe ich wieder geld aus
hoffentlich kommt es bald
dann werde ich die alten cds teurer los

hat mich aber gleich gewundert warum es keine dvd edition gibt
schliesslich sind es ja 3! Cds
das hätte sich angeboten
 
X

xman30

Gast
Ich finde spiele auf Dvd werden langsam mal Pflicht, ich für meinen Teil hab mein Laufwerk schon seit........ hm 2 Jahren?
Man könnte ja beides rausbringen, und schauen, was sich besser verkauft, z.B Ut2k3 auf 3cd's oder auf einer Dvd.
(
Blos sollte der Preis nicht zu teuer werden.
 

Eberhard

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
422
Reaktionspunkte
42
Das Spiele auf DVD erscheinen, ist sicherlich über kurz oder lang recht sinnvoll, zumal die CD-Wechselei wie damals bei den Disketten immer mehr zunimmt. Da drängt sich die Verwendung einer DVD förmlich auf, zumal die Marktdurchdringung mit DVD-Laufwerken mittlerweile recht gut sein dürfte. Und Leute, die sich ein solches Laufwerk geleistet haben, möchten seine Vorzüge logischerweise auch nutzen und nicht nur CDs und PC-Heft-DVDs darin abspielen.

Ob ich mir allerdings jetzt, nachdem ich Runaway durchgespielt habe, noch eine DVD-Version nur für deutsche Lippensynchronität zulegen würde, ist sehr fraglich. Allerhöchstens, wenn ich meine alten CDs zu gutem Preis verkaufen kann, sonst mit fast 100%iger Sicherheit nicht.
 

LordPain

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wollte ich mir demnächst Runaway holen aber wenn diese Special Version in ein paar Monaten kommt werde ich noch was warten und mir dann die Special Edition kaufen.
 
Oben Unten