• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway (dt.) kommt! Status, Termin + Preis

M

matt16

Gast
Endlich mal wieder ein Adventure das vielversprechend aussieht!
Hoffentlich gibt das Spiel den leider fast schon veraltete Genre neuen Auftrieb

Man darf gespannt sein.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78590
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
Endlich mal wieder ein Adventure das vielversprechend aussieht!
Hoffentlich gibt das Spiel den leider fast schon veraltete Genre neuen Auftrieb

Man darf gespannt sein.

das genre wird nie sterben, die bisher verwendete technik schon. abenteuer kann man in 3d doch noch viel besser erleben - saubere programmierung und steuerung vorausgesetzt.
hauptsache runaway kommt :-D
 
M

Manowar79

Gast
Endlich mal wieder ein Adventure das vielversprechend aussieht!
Hoffentlich gibt das Spiel den leider fast schon veraltete Genre neuen Auftrieb

Man darf gespannt sein.

das genre wird nie sterben, die bisher verwendete technik schon. abenteuer kann man in 3d doch noch viel besser erleben - saubere programmierung und steuerung vorausgesetzt.
hauptsache runaway kommt :-D

Naja über sowas lässt sich streiten, mir ist es klassisch echt lieber. Auf jedenfall freu ich mich, dass es doch noch in Deutschland erscheinen wird. Der Verkaufspreis scheint ein echter Kampfpreis zu sein, jedenfalls werde ich es mir auf alle Fälle holen.
 

Achzo

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Jup, ich werds mir jedenfalls auch holen!

Bitte macht keine Raubkopien und holt es euch!
 
L

lukabab1

Gast
Wie lange ich auf diese Nachricht gewartet habe! Es ist super, daß Runaway trotz der vielen Schwierigkeiten nun doch noch seinen Weg in den dt. Markt finden wird. :)
 
F

fish_lx

Gast
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ES GIBT EINEN GOTT!!!!!!!!!

JJJUHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

Viel zu schön war die zeit der 2D Adventures...
Ich habe praktisch auf Monkey Island gewohnt.

Wenn die Lucas Arts mit Vollgas und SamnMax auch noch ordentlich was fertig bringt ... ... dann dann .... *fall vom stuhl vor freude*

Qualität statt Quantität!!!! Ein Hoffnungschimmer am Horizont...
 

Aquarius

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Die weitere gute Nachricht am Rande ist, daß die deutsche Lokalisierung vom dem Unternehmen durchgeführt wird, das damals schon "The Longest Journey" wirklich hervorragend umgesetzt hat.
 
J

jayjay

Gast
das genre wird nie sterben, die bisher verwendete technik schon. abenteuer kann man in 3d doch noch viel besser erleben - saubere programmierung und steuerung vorausgesetzt.
hauptsache runaway kommt :-D

wieso denn? was ist denn an 3d besser?
noch schlägt gute 2d graphik in sachen detailreichtum jedes 3d um längen.
comics sterben ja schließlich auch nicht einfach aus, bloß weil es auch andere techniken gibt, das ist eine etablierte darstellungsform mit eigenen qualitäten, die nie überholt sein wird, weil es etwas "besseres" gibt.
genauso ist das mit 2d-adventures.
diese ganzen 3d entwicklungen machen sie doch nicht, weil sie besser sind, sondern weil sie sich höhere verkäufe erwarten, da es "moderner" aussieht. dabei sollte die spielebrache eigentlich langsam aus der phase raussein, in der jeder bloß seine neue 3d-karte in aktion erleben wollte, ohne auf die spielqualität zu achten.
es gibt nunmal arten von spielen, für die sich 2d besser eignet als 3d, und das wird sich nicht ändern, auch wenn es zur zeit anscheinend niemand einsieht...
 

Chrissy_26

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Endlich mal wieder ein Adventure das vielversprechend aussieht!
Hoffentlich gibt das Spiel den leider fast schon veraltete Genre neuen Auftrieb

Man darf gespannt sein.

Yepp, dass hoff' ich auch. Freu' mich schon riesig drauf. :X :X

Gruß Chrissy
 
Oben Unten