• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway (dt.) ist fertig

G

guybrushcalavera

Gast
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91130
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

[/quote] Fortsetzung????
Das ich nicht lache, nachdem das Projekt mehrmals verschoben, abgesagt und vernachlässigt wurde, glaub ich kaum, das es davon jemals eine Fortsetzung geben wird!!!! [/quote]
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

Wohl wahr... eigentlich schon prägnant, dass neben allem 3D das Spiel so erwartet wird. Obwohl ich nicht direkt ein Adventure-Fan bin, denke ich durchaus drüber nach, mir dieses Werk zuzulegen. Ich glaub, dass endlich mal wieder ein Entwickler gemerkt hat, was ein gutes Adventure ausmacht. Bin irrsinnig gespannt auf die PCG-Wertung!! (und noch mehr, wie sich das Spiel verkauft, das kann von Kassenschlager bis totaler Flop ja alles werden...)
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

Klar freut sich ein jeder Adventure Fan auf Runaway, aber das da nichts gutes war in den letzten Monaten stimmt auch wieder nicht! Was ist mit Syberia? Vielleicht kein Meisterwerk unter allen Adventures, aber garantiert besser als Britney's Dance Beat (oder wie der Shit heisst). Ich habe Syberia jedenfalls genossen auch wenn es eine schlechte Bewertung bekommen hat, was meiner Meinung nach falsch war.
Ich freu mich nur, dass sie es ueberhaupt noch geschafft haben. Und dann noch passend zu Weihnachten!!!
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!
Fortsetzung????
Das ich nicht lache, nachdem das Projekt mehrmals verschoben, abgesagt und vernachlässigt wurde, glaub ich kaum, das es davon jemals eine Fortsetzung geben wird!!!! [/quote] [/quote]

ähm..weißt du überhaupt, WARUM es so lange gedauert hat? sicher nicht, sonst würdest du nicht so einen mist (sorry...) schreiben..
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

Klar freut sich ein jeder Adventure Fan auf Runaway, aber das da nichts gutes war in den letzten Monaten stimmt auch wieder nicht! Was ist mit Syberia? Vielleicht kein Meisterwerk unter allen Adventures, aber garantiert besser als Britney's Dance Beat (oder wie der Shit heisst). Ich habe Syberia jedenfalls genossen auch wenn es eine schlechte Bewertung bekommen hat, was meiner Meinung nach falsch war.
Ich freu mich nur, dass sie es ueberhaupt noch geschafft haben. Und dann noch passend zu Weihnachten!!!

Ich glaub ich sollte mir langsam auch mal Syberia zulegen, da ich schon von vielen gehört habe, dass das Spiel gut sei, obwohl es nur ne mittelmäßige Bewertung hat.

Auf Runaway freue ich mich übrigens riesig, da es endlich mal wieder ein Spiel ist, ohne eine so blöde Steuerung wie bei MI4...
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!
Fortsetzung????
Das ich nicht lache, nachdem das Projekt mehrmals verschoben, abgesagt und vernachlässigt wurde, glaub ich kaum, das es davon jemals eine Fortsetzung geben wird!!!! [/quote] [/quote]

pf, das steht in keinerlei zusammenhang, diot ^^
 
Ich glaub ich sollte mir langsam auch mal Syberia zulegen, da ich schon von vielen gehört habe, dass das Spiel gut sei, obwohl es nur ne mittelmäßige Bewertung hat.

Eine gute Entscheidung. Wenn Du Adventures magst, solltest Du Dir Syberia auf jeden Fall mal ansehen. Die schlechten Bewertungen gabs auch nur in deutschen Spielezeitschriften. Such mal bei google unter "syberia review", und Du wirst ne Menge ziemlich guter Bewertungen finden.
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

:top: =) gekauft!
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

:top: =) gekauft!

Werde es mir sicherlich auch demnächst bestellen. Werde aber erstmal die ersten Meinungen abwarten.

Ich kaufs mir auch, gleich sofort :)

Auf Runaway freue ich mich übrigens riesig, da es endlich mal wieder ein Spiel ist, ohne eine so blöde Steuerung wie bei MI4...

Ich hoffe immer noch auf MI5 mit MI3 steuerung und mehr Dialoge für Murray!!! Murray ruleZ!!!

Naja erstmal auf Sam&Max2 freuen!

CyA, SirDregan
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!

Das steht für mich schon lange fest, denn alle Point&Klicks werden gekauft (damit das Genre nicht ganz ausstirbt) Und im Moment hab ich sogar das Gefühl es hat geholfen
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!
Fortsetzung????
Das ich nicht lache, nachdem das Projekt mehrmals verschoben, abgesagt und vernachlässigt wurde, glaub ich kaum, das es davon jemals eine Fortsetzung geben wird!!!!
[/quote]

pf, das steht in keinerlei zusammenhang, diot ^^ [/quote]

hä??? :finger:
 
Endlich kommt es doch ! und nur schlappe 35 €. Sofort kaufen. Sofort!!

Die Graphik ist so toll! (staun)
 
JUHUUUUUUUUUUUUU
endlich
nach monkey island 4 kam NICHTS mehr gutes für adventure fans wie mich zum beispiel
aber jetzt bald kommts
kauft euch alle runaway damit das entwicklerteam eine fortsetzung macht!!!
Fortsetzung????
Das ich nicht lache, nachdem das Projekt mehrmals verschoben, abgesagt und vernachlässigt wurde, glaub ich kaum, das es davon jemals eine Fortsetzung geben wird!!!!

pf, das steht in keinerlei zusammenhang, diot ^^ [/quote]

hä??? :finger: [/quote]

sie haben recht, du weisst rein gar nichts. das projekt wurde nie verschoben oder abgesagt. der publisher ging pleite, aber da war das game schon längst auf dem markt. auf spanisch. und da begannen die probleme...
übersetzungen wurden natürlich unterbrochen, denn wenn keiner das spiel vertreibt, bringt's auch nix.
 
Zurück