• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway - Adventure-Zukunft gesichert?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107902
 
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.
 
Wenn dtp das machen will könnte der Puplisher zu meinen Favoriten werden, wie seiner Zeit Lucas Arts(als die noch gute Adventures machten). :o)

Gruss Gili
 
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.

Schliesse mich dem an. Hoffen wir gemeinsam das weitere hochwertige, klassische Adventures folgen werden.
 
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.

Schliesse mich dem an. Hoffen wir gemeinsam das weitere hochwertige, klassische Adventures folgen werden.

Yo ich auch! Runaway is ja wohl absolut geil! Hatte erst Angst, das die das versauen oder dasses garnet rauskommt, aber es is sooo genial!

MEHR DAVON!!!
 
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.

Schliesse mich dem an. Hoffen wir gemeinsam das weitere hochwertige, klassische Adventures folgen werden.

Ich hoffe auch mit. Wärte wirklich schön, wenn das Adventure wieder stärkere Berücksichtigung neben dem ganzen Actioneinheitsbrei bekäme.
 
Stimmt die neuen Adventures sind nicht mehr das wie die alten (Monkey Island 1-3, Sam und Max, Day of Tentacle...)
 
bin da ja etwas skeptisch, dass viele gute "echte" adventures folgen werden. selbst lucasgames wird zb vollgas 2 als adventure-action-mix auf den markt bringen. und letzten endes zählt nur der gewinn, also immer schön für die grosse masse verkaufen...

ich spiele adventures auch sehr gerne, allerdings würde ich dafür nie 40 euro bezahlen. ich warte immer, bis die spiele für 10 euro zu haben sind. für einmal spielen geb ich nicht so viel geld aus.
deshalb versteh ich nicht, warum sich niemand etwas einfallen lässt, damit der wiederspielfaktor bei adventures erhöht wird. blade runner war damals ein guter ansatz, der leider nie verbessert wurde
 
Zurück