• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway - Adventure-Zukunft gesichert?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107902
 

geldinhalierer

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.
 

Gilion

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Wenn dtp das machen will könnte der Puplisher zu meinen Favoriten werden, wie seiner Zeit Lucas Arts(als die noch gute Adventures machten). :o)

Gruss Gili
 
M

Manowar79

Gast
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.

Schliesse mich dem an. Hoffen wir gemeinsam das weitere hochwertige, klassische Adventures folgen werden.
 

SirDregan

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.

Schliesse mich dem an. Hoffen wir gemeinsam das weitere hochwertige, klassische Adventures folgen werden.

Yo ich auch! Runaway is ja wohl absolut geil! Hatte erst Angst, das die das versauen oder dasses garnet rauskommt, aber es is sooo genial!

MEHR DAVON!!!
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Das hört sich doch schön an, dass mehr Adventures auf den Markt kommen werden.

Hoffe nur, dass man es nicht nur plant, sondern es auch tut !!!!
Runaway ist dafür ein gutes Vorbild, deshalb DANKE dass es doch noch raus gekommen ist.

Schliesse mich dem an. Hoffen wir gemeinsam das weitere hochwertige, klassische Adventures folgen werden.

Ich hoffe auch mit. Wärte wirklich schön, wenn das Adventure wieder stärkere Berücksichtigung neben dem ganzen Actioneinheitsbrei bekäme.
 

geldinhalierer

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Stimmt die neuen Adventures sind nicht mehr das wie die alten (Monkey Island 1-3, Sam und Max, Day of Tentacle...)
 

docsnyder08

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
bin da ja etwas skeptisch, dass viele gute "echte" adventures folgen werden. selbst lucasgames wird zb vollgas 2 als adventure-action-mix auf den markt bringen. und letzten endes zählt nur der gewinn, also immer schön für die grosse masse verkaufen...

ich spiele adventures auch sehr gerne, allerdings würde ich dafür nie 40 euro bezahlen. ich warte immer, bis die spiele für 10 euro zu haben sind. für einmal spielen geb ich nicht so viel geld aus.
deshalb versteh ich nicht, warum sich niemand etwas einfallen lässt, damit der wiederspielfaktor bei adventures erhöht wird. blade runner war damals ein guter ansatz, der leider nie verbessert wurde
 
Oben Unten