• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2 / Adventure-News von dtp

ElMurray

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
"Für die Sprachausgabe von The Moment of Silence hat dtp nach eigenen Angaben namhafte deutsche Comedians verpflichtet - Namen nennt der Publisher allerdings noch nicht."

Klitzekleine Anmerkung: Nicht für The Moment of Silence, sondern Tony Tough. ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203002
 
Wenn dem wirklich so ist, freue ich mich jetzt noch mehr auf die Games Convention. Ich danke dtp, dass sie uns die Adventures "zurück" bringen.
 
mmmh
Ich bin unsicher. Das unbekannte Spiel soll von Crimson Cow enwickelt werden und nicht von Pendulo. Vielleicht haben die sich ja neu formiert aber ich glaube es nicht. Pendulo hat doch seinen Job hervorragend gemacht. Die können doch die Serie nicht verschandeln.
Hoffentlich ist DAS nicht Runaway2. Das sollen doch die Profis machen;)
 
[l]am 01.08.03 um 19:27 schrieb guybrushcalavera:[/l]
mmmh
Ich bin unsicher. Das unbekannte Spiel soll von Crimson Cow enwickelt werden und nicht von Pendulo. Vielleicht haben die sich ja neu formiert aber ich glaube es nicht. Pendulo hat doch seinen Job hervorragend gemacht. Die können doch die Serie nicht verschandeln.
Hoffentlich ist DAS nicht Runaway2. Das sollen doch die Profis machen;)

Nein, es wird nicht von Crimson Cow entwickelt, sondern nur unter diesem Label Published, also in den handel gebracht.
Außerdem ist es ja noch nicht sicher das es sich um Runaway 2 handelt, aber wenn, dann wird es 100%ig von Pendulo entwickelt.
 
Zurück