News - Runaway 2 / Adventure-News von dtp

ElMurray

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
"Für die Sprachausgabe von The Moment of Silence hat dtp nach eigenen Angaben namhafte deutsche Comedians verpflichtet - Namen nennt der Publisher allerdings noch nicht."

Klitzekleine Anmerkung: Nicht für The Moment of Silence, sondern Tony Tough. ;)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203002
 
R

ReNi133

Gast
Wenn dem wirklich so ist, freue ich mich jetzt noch mehr auf die Games Convention. Ich danke dtp, dass sie uns die Adventures "zurück" bringen.
 
G

guybrushcalavera

Gast
mmmh
Ich bin unsicher. Das unbekannte Spiel soll von Crimson Cow enwickelt werden und nicht von Pendulo. Vielleicht haben die sich ja neu formiert aber ich glaube es nicht. Pendulo hat doch seinen Job hervorragend gemacht. Die können doch die Serie nicht verschandeln.
Hoffentlich ist DAS nicht Runaway2. Das sollen doch die Profis machen;)
 
B

Bigking

Gast
[l]am 01.08.03 um 19:27 schrieb guybrushcalavera:[/l]
mmmh
Ich bin unsicher. Das unbekannte Spiel soll von Crimson Cow enwickelt werden und nicht von Pendulo. Vielleicht haben die sich ja neu formiert aber ich glaube es nicht. Pendulo hat doch seinen Job hervorragend gemacht. Die können doch die Serie nicht verschandeln.
Hoffentlich ist DAS nicht Runaway2. Das sollen doch die Profis machen;)

Nein, es wird nicht von Crimson Cow entwickelt, sondern nur unter diesem Label Published, also in den handel gebracht.
Außerdem ist es ja noch nicht sicher das es sich um Runaway 2 handelt, aber wenn, dann wird es 100%ig von Pendulo entwickelt.
 
Oben Unten