• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rumpelkammer: Projekt Hochgefahren gibt alter Hardware und Jugendlichen neue Chancen

Findet ihr nicht auch, dass solche Dinge viel eher einen Platz in den Top-News verdient hätten als ein paar neue NfS-Screenshots oder Bäm-Models?

Jap. Sowas müsste an die Pinnwand, sonst geht es doch unter. Also bitte Nachholen liebe PcGames :)

AW:

Und wie läuft das dann? Vielleicht wie bei der Altkleidersammlung? Ok ich stell dann mal morgen ne Mülltüte mit Elektroschrott vors Haus ... und wehe die steht übermorgen immer noch da! :ugly:

AW:

solche aktionen gibts allerdings schon in einigen städten, das ist jetzt nicht soooo das neue..

allerdings behalte ich meinen computerschrott lieber selbst, hab mir heute noch aus aus nem haufen zeug das eigentlich zur entsorgung sollte 3 computer zusammengefummelt, muss die nurnoch in gehäuse packen, die ich vom wertstoffhof holen werde, die verschenke ich bei bedarf an leute die sowas dringend brauchen

was da alles an ganzen computern in die tonne wandert ist echt nicht mehr feierlich..

Zurück