• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RPC 2009: Roleplay Convention: Greifen Sie Eintrittkarten ab!

AW:

Nightstorm80 am 31.03.2009 15:35 schrieb:
WeberSebastian am 31.03.2009 12:43 schrieb:
Bitte an die Email mit der Adresse denken... wer keine Adresse schickt bzw. keine im Profil hat, gewinnt trotzdem nicht, auch wenn er schnell genug war...
hmm bekommt man den auch eine Bestätigung auf seine Mail? Ich hab nämlich keine bekommen. oO

wäre praktisch :)
so das man sich drauf einstellen kann

AW:

DrProof am 31.03.2009 15:52 schrieb:
Nightstorm80 am 31.03.2009 15:35 schrieb:
WeberSebastian am 31.03.2009 12:43 schrieb:
Bitte an die Email mit der Adresse denken... wer keine Adresse schickt bzw. keine im Profil hat, gewinnt trotzdem nicht, auch wenn er schnell genug war...
hmm bekommt man den auch eine Bestätigung auf seine Mail? Ich hab nämlich keine bekommen. oO

wäre praktisch :)
so das man sich drauf einstellen kann
Schluss morgen um 10.... wahrscheinlich auch dann erst die Benachrichtigungen, das die Karten rausgegangen sind

AW:

Ich bin da, werd mir auch Computec Stand anschauen, vielleicht ist auch jemand noch da den ich aus gXp zeiten kenne.

Grüße :)

AW:

In Zukunft sollte man die Sache vielleicht etwas anders handhaben, wenn man mal bedenkt das sich welche noch mal zusätlich registriert haben....

AW:

Bazillus am 31.03.2009 17:37 schrieb:
In Zukunft sollte man die Sache vielleicht etwas anders handhaben, wenn man mal bedenkt das sich welche noch mal zusätlich registriert haben....
Nur weil ich mich heute erst registriert habe, heißt das ja nicht das ich zwei Accounts habe.
Brauchte halt bisher nie nen Kommentar schreiben. :)

AW:

Ich bin zwar nicht der Rollenspiel-Fan schlechthin, aber was nicht ist kann ja noch werden. Immerhin hab ich auf Risiko Mass Effect gespielt (bzw. spiele es noch) und bin begeistert. Jetzt denke ich daran als nächstes als Gerald (The Witcher) das Schwert zu schwingen.
Würd mir sowas auch geren mal ansehen. Zumal ich von Köln ja auch soweit nicht weg wohne...
Zur Modellbahn 2008 und den WCG Grand Finals war ich auch da.

AW: Freikarten

BlkDraggon am 31.03.2009 13:57 schrieb:
Hmm....wollte auch noch welche...aber ist jetzt wohl zu spät oder?? :pissed:

Also, die Gewinnerliste geht bis BlkDraggon, die Karten werden heute verschickt. Den Gewinnern viel Spaß auf der RPC.

AW: Freikarten

WeberSebastian am 01.04.2009 10:09 schrieb:
BlkDraggon am 31.03.2009 13:57 schrieb:
Hmm....wollte auch noch welche...aber ist jetzt wohl zu spät oder?? :pissed:

Also, die Gewinnerliste geht bis BlkDraggon, die Karten werden heute verschickt. Den Gewinnern viel Spaß auf der RPC.
coool, mein erster Gewinn bei PCGames... *freu*

Zurück