• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RPC 2009: Roleplay Convention: Greifen Sie Eintrittkarten ab!

AW:

ach hat man an sich schon jetzt gewonnen.. wär cool.. nach köln komme ich ja schnell =)

Freikarten

Ich hätte auch gerne zwei Stück davon, Mail folgt gleich.

Trifft sich gut ich wollte eh da hin.

AW: Freikarten

Warum eigentlich "Teilnahmeschluss"... is doch vorbei, sobald 25 Kommentare abgegeben wurden... den check ich net so ganz... oder es ist ein schöner Aprilscherz...

Dann versuch ich es auch noch. Vielleicht haben ja genügend Leute vor mir keine (korrekte) Adresse?

ExeCuter am 31.03.2009 13:33 schrieb:
Warum eigentlich "Teilnahmeschluss"... is doch vorbei, sobald 25 Kommentare abgegeben wurden... den check ich net so ganz... oder es ist ein schöner Aprilscherz...

Es hätte ja sein können, dass sich bis morgen nicht genug Leute melden. Da wir die Karten aber auch noch verschicken müssen, können wir das Gewinnspiel ja nicht bis Freitag laufen lassn ;-)

AW:

WeberSebastian am 31.03.2009 12:43 schrieb:
Bitte an die Email mit der Adresse denken... wer keine Adresse schickt bzw. keine im Profil hat, gewinnt trotzdem nicht, auch wenn er schnell genug war...
hmm bekommt man den auch eine Bestätigung auf seine Mail? Ich hab nämlich keine bekommen. oO

Zurück