• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Zeitgeist

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565021
 
So einen nutzlosen High-Tech Schrott können sich auch nur Japaner ausdenken! Es gibt in Japan auch Uhren, die die Zeit in Binärzahlen anzeigen.
 
XIII13 am 02.03.2007 15:31 schrieb:
So einen nutzlosen High-Tech Schrott können sich auch nur Japaner ausdenken! Es gibt in Japan auch Uhren, die die Zeit in Binärzahlen anzeigen.


warum so ungehalten ? :-o
klar braucht man nicht jeden scheiss, aber witzig isses allemal.
 
XIII13 am 02.03.2007 15:31 schrieb:
So einen nutzlosen High-Tech Schrott können sich auch nur Japaner ausdenken! Es gibt in Japan auch Uhren, die die Zeit in Binärzahlen anzeigen.
Die gibts auch bei uns... :rolleyes:
 
Ich bin ehrlich gesagt noch dabei rauszufinden, wie man die Uhr in dem Bildchen richtig liest...

edith: nur um dann zu lesen, dass die grad gar keine zeit anzeig... /sigh
 
Bonkic am 02.03.2007 15:36 schrieb:
XIII13 am 02.03.2007 15:31 schrieb:
So einen nutzlosen High-Tech Schrott können sich auch nur Japaner ausdenken! Es gibt in Japan auch Uhren, die die Zeit in Binärzahlen anzeigen.


warum so ungehalten ? :-o
klar braucht man nicht jeden scheiss, aber witzig isses allemal.
Ich bin ja auch immer offen für Schwachfug aber man kanns auch übertreiben. Wer sich sowas kauft hat eindeutig zu viel Geld. Sehr sinnfrei das.

SSA
 
Naja, wenn's nicht so scheisse teuer wär, würd' ich mir so'n Teil zulegen.

Find das Teil eigendlich ziemlich cool aber nicht für 112€...
 
"Sinnfrei" ist bekanntlich relativ und hängt vom Auge des Betrachers ab...
Sinn hat es allemal, und meiner Meinung nach mehr als die der meisten anderen von Rossi vorgestellten "Produkte". Der Sinn dieses Produkts besteht, wie schon beschrieben, in seiner Optip und seiner Genialität:
Wenn ich das richtig verstanden habe, so wird bei dieser "Uhr" zuerst ein Equalizer Effekt dargestellt, heisst Blaue Leisten sind auf dem Display aufgelistet, die dann abfallen; die dann für 2 Sekunden stehenbleibenden Punkte der ehemligen Balken bilden ein Bild, was die Uhrzeit darstellt.
Ich finde es sehr kreativ, stylisch und vor allem neu, den sowas gab es wohl noch nicht.
Zwar habe ich auch nicht mal kurz über 100 Euro für so ein Schmuckstück übrig, aber für unter 40 würde ich mir den Kauf tatsächlich in Erwägung ziehen, geschenkt hängt es dann sogar gleich an meinem Arm. Nur die Komfortabilität würde mich noch bedenklich machen, dass Ding sieht nicht all zu leicht aus. Aber wenn sie schon über 100 Euro verlangen, werden sie dafür wohl auch gesorgt haben.
 
Zurück