• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Showtime

markenprodukt am 22.05.2007 19:54 schrieb:
Naja, das als lustig zu bezeichnen... :rolleyes:
Erstens hab ich "fast lustig" gesagt. ;) Klar, im echten Leben ist das nicht lustig sondern nur tragisch, aber unter der Prämisse dass es eben ein Film ist, ergo nicht real, kann man das schon akzeptieren.

Und zweitens ist es lustig wenn man sich überlegt wie unglaublich DÄMLICH der Typ ist! :S Also bei dem gewinnt der Ausspruch "Dummheit tut weh" eine völlig neue Dimension. :B
 
Die Sache mit der Spritze fand ich gar nicht so arg, vor allem hatte die Mimik des Sanitäters dabei schon fast Slapstick Charackter.

Als das Mädel vom Auto erwischt wird war imo "heftiger". Auch wenn es voll und ganz voraus zu sehen war, die Umsetzung war hart realistisch und dadurch um einiges härter als die meisten Spielfilm Unfälle.

Der Film an sich ist klasse, bringt nämlich mMn in den 10 Minuten mehr rüber als so manch 90 Minuten Film.
 
Ach du meine ******!
**** **** ****** *** **** ** **** ***!!!

Super KurzFilm, danke RR für diesen Hint ;)
 
Heilige Scheiße!

HanFred am 22.05.2007 15:37 schrieb:
Dito.

McDrake am 22.05.2007 15:54 schrieb:
Dito.

LordMephisto am 22.05.2007 20:26 schrieb:
Als das Mädel vom Auto erwischt wird war imo "heftiger". Auch wenn es voll und ganz voraus zu sehen war, die Umsetzung war hart realistisch und dadurch um einiges härter als die meisten Spielfilm Unfälle.

Der Film an sich ist klasse, bringt nämlich mMn in den 10 Minuten mehr rüber als so manch 90 Minuten Film.
Dito.

:B
 
Ich finde, dadurch dass die einfach nur schlicht und ergreifend umgenietet wird, ist das ganze erst richtig brutal - in Filmen liegen die Opfer normalerweise blutüberströmt und schreiend am Boden und wälzen sich. Die Frau liegt da einfach nur und man wird nicht sofort von irgendwelchen Schreckensbildern abgelenkt, sondern merkt sofort, dass sie eigentlich ziemlich unschuldig war. :S
 
Was eine kleine Spielzeugspinne alles anrichten kann.. unglaublich :haeh: :|

Mir sind in den 2 letzten Situationen auch ein paar "Ughs" rausgerutscht.. :(

Das kann so in echt auch durchaus passieren.. die Frau und der Sanitäter hatten halt Angst vor Spinnen und die Unfälle passieren nur, weil sie sich erschrecken..

ganz klar der beste Kurzfilm den ich bis jetzt gesehen hab :top:
 
Das ist echt hart! Erst das Auto, dann die Spritze ... die armen ... aber trotzdem: Der Film is echt geil!
 
Zurück